Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
grandandtEcht? Ich habe sogar SAVOY GRAND drin!:-)
:wow: Von Burn the Furniture?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadsteve gibbons : the heart of saturday night
Nee, oder?
Ich bin völlig von der Rolle.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mich beckSo, Leute ich muss mich auch vom Acker machen. Morgen heißt es noch die restlichen Silvestereinkäufe tätigen.
3Kg Schwarzpulver? :lol:
Guten Rutsch, Michael!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>eine „etwas inoffizielle“ live-aufnahme :
john hammond : gun street girl
und ein „fast tom waits“
screamin´ jay hawkins : whistling past the graveyard
--
BAD TASTE IS TIMELESSGute Nacht und guten Rutsch Micha.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtWas? EBTG oder das Lied?
EBTG
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck:wow: Von Burn the Furniture?
Yep! Buisnes is good! Mehr verrate ich aber nicht!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadeine „etwas inoffizielle“ live-aufnahme :
Sehr cool gemacht.
Copperhead
und ein „fast tom waits“screamin´ jay hawkins : whistling past the graveyard
Yeah! :sonne:
--
R2D23Kg Schwarzpulver? :lol:
Guten Rutsch, Michael!:wave:Nö, Futter für´s Raclette.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadeine „etwas inoffizielle“ live-aufnahme :
und ein „fast tom waits“
screamin´ jay hawkins : whistling past the graveyard
Mensch Werner!
Wir müssen unbedingt wieder mal ein Bier zusammen trinken!
Nach Köln komme ich nicht.
Aber Anfang April in Münster, da ginge was!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNee, oder?
Ich bin völlig von der Rolle.
doch :lol:
und wenn dir die tracklist gefällt, gibts kopie
--
BAD TASTE IS TIMELESSAlso in diesem Sinne Guten Rutsch Euch allen!
Passt auf der Auffahrt auf, dass es nicht zu rutschig wird.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckNö, Futter für´s Raclette.
Ich sach gezz nix!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich rauch noch eine.Aber dann ruft das Bett.
War heute anstrengend, aber mein Laden ist wie neu.:-)Das Radioprogramm kam daher wie gerufen.
Ausserdem ist es immer wieder schön, sich auszutauschen.Dafür möchte ich auch mal Danke sagen.:-)
--
dEUSNa, da muss ich halt mal nach deinen nächsten Terminen schauen, ob das passt.
Ich finde deine Sendungen gehören zu den Besten auf StoneFm.:liebe: Das ist ja ein … Wahnsinnskompliment! Und ich nehme mir für 2009 vor, rüstiger an die Dienstagsabende zu gehen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.