Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Mit Waits ist es wie mit Dylan, erst bei guten Coverversionen erschließt sich die Schönheit der Stücke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadcopy ? :lol:
Gerne, mach mal.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS…
Aber du musst ja unbedingt immer Samstags senden. Das gilt übrigens auch für die Dame aus Osnasteg.
Die Samstage sind hier sowas von ausgebucht, …….!Die Dame (hähäämmm) vermeldet, dass es bei ihr genau umgekehrt ist. Die Wochentermine sind meistens irgendwie voll, und sei es, dass ich abends abgeschlafft in der Ecke baumele. Samstags hingegen bin ich immer voller Tatendrang! Von daher mag ich diese Wochenendtermine.
Und ansonsten – die Sendung betreffend: Völlig d’accord! Ein wunderschöner Mix aus lauter Perlen! Klasse, Werner!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Mit Waits ist es wie mit Dylan, erst bei guten Coverversionen erschließt sich die Schönheit der Stücke!:liebe:
:lol:
--
R2D2Hallo!:wave:
grizzMoin, granny!
dEUSMoin. :wave:
Wenn ich übermorgen auch so spät ins Forum komme, müßt ihr ohne mich meine Sendung hören.:lol:
Aber ich verspreche Euch: sie ist absolut passend für Ausklang so eines Tages, wenn der Restalkohol und der Schlafentzug vom Feiern immer noch den Körper malträtiert! Es ist aber keine „OMMMM“-Sendung – aber doch einigermaßen ruhige Stücke. Mal sehen, was ihr davon alles kennt!:-)pipe-bowlBuckley l(odernde Herzen) und Cash (lodernde Herzen)! Die Sendung führt uns in (un)geahnte Höhen.
Ja, so fängt der Einstieg schön an.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.meines wissens das erste waits-cover
eagles : ol´ 55
und …
hier passierte aufnahmetechnisch ein fehler !
--
BAD TASTE IS TIMELESSEELS! :laola0: :lala::dance::laola0: :lala:
--
grandandtWenn ich übermorgen auch so spät ins Forum komme, müßt ihr ohne mich meine Sendung hören.
Aber ich verspreche Euch: sie ist absolut passend für Ausklang so eines Tages, wenn der Restalkohol und der Schlafentzug vom Feiern immer noch den Körper malträtiert! Es ist aber keine „OMMMM“-Sendung – aber doch einigermaßen ruhige Stücke. Mal sehen, was ihr davon alles kennt!Ja, so fängt der Einstieg schön an.
Moment mal: Ohne den Macher geht das nicht.
Regeln nicht gelesen?;-)--
Copperheadmeines wissens das erste waits-cover
eagles : ol´ 55
und …
So frisch und munter habe ich die Eagles auch noch nie gehört…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDie Dame (hähäämmm) vermeldet, dass es bei ihr genau umgekehrt ist. Die Wochentermine sind meistens irgendwie voll, und sei es, dass ich abends abgeschlafft in der Ecke baumele. Samstags hingegen bin ich immer voller Tatendrang! Von daher mag ich diese Wochenendtermine.
Na, da muss ich halt mal nach deinen nächsten Terminen schauen, ob das passt.
Ich finde deine Sendungen gehören zu den Besten auf StoneFm.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnd jetzt nochmal Downtown Train?
--
everything but the girl : downtown train (falls die rod-version nicht gefiel):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerner, ich bin sehr angetan!
Kommt da noch eine Playliste? – Eine gesamte zusammenhängende?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wer ist dasn gezze? Das gefällt mir sehr.
--
Copperheadeverything but the girl : downtown train (falls die rod-version nicht gefiel):lol:
Danke, schon viel besser :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.