Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
grizzDir auch danke und euch dreien die besten Wünsch für 2009!
Da rufen wir alle drei im Chor „Danke“ und „Ebenso“!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadyes :lol:
OK!
Schöne Musik machst du da!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Jau, der Wolfi!
woher wusste ich, wer da reagiert ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Jau, der Wolfi!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
@Dirk: vielen Dank für den schnittigen Rückblick, wenn auch ohne Rangfolge, Du Unentschlossener. Lass Dir sagen, es geht auch mit. Dennoch eine tolle Zusammnstellung. Freue mich auch in 2009 wieder auf tolle Versus-Sendungen voller neuer Anregungen. Also, „business as usual“ würde mir da schon viel bedeuten!
Ich übe das mal mit dem Ranking. Mal sehen, vielleicht klappt das ja im neuen Jahr! Danke dir!
--
Copperheadwoher wusste ich, wer da reagiert ? :lol:
Weil du Pavlov studiert hast?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch übe das mal mit dem Ranking. Mal sehen, vielleicht klappt das ja im neuen Jahr! Danke dir!
Na komm schon, Alten. Eine Top 10 für den Thread schaff sogar ich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadwoher wusste ich, wer da reagiert ? :lol:
Klar, beim Wolfi reissts mich einfach immer gleich…:-)
dEUS:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wo sind wir jetzt?
Big In Japan auf Österreichisch? – Hab ich das verpasst?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!zweimal „kult“ :
tim buckley : martha
und …
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend allerseits!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
@ Werner
Klasse!
--
grandandtGuten Abend allerseits!
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
grandandtGuten Abend allerseits!
Moin, granny!
--
Da hat Tim Buckley ja schon früh Waits´Talent erkannt, die Aufnahme ist doch schon von 1973, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.