Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samBeide Rückblicksendungen waren große klasse!!!!:sonne:
Raeldem schließe ich mich an, konnte leider nicht früher on sein heute aber das was ich gehört habe gefiel mir sehr gut!
Danke!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Sehr tolle Auswahl, Dirk! Und auch ein großes Dankeschön für ein Jahr voller großartiger Versus-Sendungen! :bier:
Dem stimme ich aus vollem Herzen zu! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Boah, hat jemand den Rod Stewart Auftritt bei Gottschalk im Sinn?
Mann Rod, vielmehr kann man bei Vollplayback nicht falsch machen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes 1. Stück war schonmal scheisse.
Das jetzt natürlich nicht.:liebe_2:
Hi Ho!:dance::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
NesVielen Dank, lieber Dirk, es war mir ein Vergnügen, zu Lauschen.
Und auch ein Dank für das letzte Jahr Stone FM. Grosses Kino.
Nun höre ich mal, was der Werner so macht, das 1. Stück war schonmal scheisse.Das jetzt natürlich nicht.:liebe_2:
Danke, Kirsten! Dir und Mainhardt einen guten Rutsch und nur das Beste für 2009!
--
dEUSBoah, hat jemand den Rod Stewart Auftritt bei Gottschalk im Sinn?
Mann Rod, vielmehr kann man bei Vollplayback nicht falsch machen.Ganz vage noch.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy Jordanaber Jack ohne Meg ist irgendwie doch nur Jack ohne Meg. Zusammen sind die beiden überraschender – finde ich …
Ich finde Jack mit Brendan unberechenbarer als mit Meg. Inzwischen. Die White Stripes und ich führen einen Abnutzungskampf.
@Dirk: vielen Dank für den schnittigen Rückblick, wenn auch ohne Rangfolge, Du Unentschlossener. Lass Dir sagen, es geht auch mit. Dennoch eine tolle Zusammenstellung. Freue mich auch in 2009 wieder auf tolle Versus-Sendungen voller neuer Anregungen. Also, „business as usual“ würde mir da schon viel bedeuten!
…und jetzt alle Aufmerksamkeit für Werner’s Programm. Freue ich mich drauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaits aus österreich und (meines wissens) aus der schweiz :
wolfgang ambros : gross in kagran (im original „big in japan“)claudia bettinaglio : invitation to the blues
und „sorry“, falls ich jemand den schönen abend versaue :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSBoah, hat jemand den Rod Stewart Auftritt bei Gottschalk im Sinn?
Mann Rod, vielmehr kann man bei Vollplayback nicht falsch machen.Immerhin verdanken wir ihm, dass er eben diesem wunderbaren Künstler zu etwas mehr Popularität verhalf … nun ja. Es gibt eben auch schlechte Coverversionen.
--
Say yes, at least say hello.grizzDanke, Kirsten! Dir und Mainhardt einen guten Rutsch und nur das Beste für 2009!
Meinhard. Bitte!!:lol:
Da sind wir eigen.Euch auch.
--
Lucy JordanDem stimme ich aus vollem Herzen zu! :bier:
Dir auch danke und euch dreien die besten Wünsche für 2009!
--
R2D2Interesse?;-)
yes :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
NesMeinhard. Bitte!!:lol:
Da sind wir eigen.Euch auch.
Ich hatte gerade noch ein T über, das musste raus, hätte mir sonst die Bilanz 2008 versaut!:-) Danke!
--
Jau, der Wolfi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadwaits aus österreich und (meines wissens) aus der schweiz :
wolfgang ambros : gross in kagran (im original „big in japan“)claudia bettinaglio : invitation to the blues
… und verdammt gute!
Copperheadund „sorry“, falls ich jemand den schönen abend versaue :lol:
… und ich warnte noch! Nun ja …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.