Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
dEUSVerstanden. Ich muss leider zwischen den Tagen malochen. Aber ist auf der Liste. Und kommt im neuen Jahr!
Besten Dank! Freue mich! Wir „Zwischen den Feiertagen“-Malocher halten zusammen! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlBesten Dank! Freue mich! Wir „Zwischen den Feiertagen“-Malocher halten zusammen! :lol:
Ich muss auch am 1.Januar wieder los arbeiten. Hab ja schließlich genug Urlaub gehabt. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIch muss auch am 1.Januar wieder los arbeiten.
Jetzt übertreibst Du aber! Etwas mehr Respekt vor der Freizeit bitte!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckIch muss auch am 1.Januar wieder los arbeiten. Hab ja schließlich genug Urlaub gehabt. :lol:
:wow:Genug Urlaub, gibts das überhaupt?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12.) Raconteurs – Top yourself
Album: Consoler of the lonely (2008)--
pipe-bowlBesten Dank! Freue mich! Wir „Zwischen den Feiertagen“-Malocher halten zusammen! :lol:
Ich habe heute auch gearbeitet. Jedenfalls nenne ich das Zusammenstellen von insgesamt 30 Stunden Radio Eins Musikprogramm Arbeit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz12.) Raconteurs – Top yourself
Album: Consoler of the lonely (2008):dance:
--
MikkoIch habe heute auch gearbeitet. Jedenfalls nenne ich das Zusammenstellen von insgesamt 30 Stunden Radio Eins Musikprogramm Arbeit.
Das ist Arbeit!
--
R2D2:wow:Genug Urlaub, gibts das überhaupt?
Ich hatte seit dem 24. November Urlaub. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Rael:dance:
Hi, Oliver!
--
grizz12.) Raconteurs – Top yourself
Album: Consoler of the lonely (2008)Das Album kann ich mir jeden Tag ohne Ermüdungserscheinungen anhören!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz12.) Raconteurs – Top yourself
Album: Consoler of the lonely (2008)Ah, da sind sie wieder!
Und Ryan Adams habe ich auch mit Freude vernommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzHi, Oliver!
oh, der herr DJ hat mich bemerkt:lol:
hallo, Dirk!:wave:
--
Mich beckIch hatte seit dem 24. November Urlaub. :lol:
Oha, das wär was für mich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz12.) Raconteurs – Top yourself
Album: Consoler of the lonely (2008)Das ist schon wirklich schick, aber Jack ohne Meg ist irgendwie doch nur Jack ohne Meg. Zusammen sind die beiden überraschender – finde ich …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.