Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoWas ist das denn? Große Klasse!
Das brauche ich auch!
Kommt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWusste ich es doch, dass du dich rächst. Und jetzt auch noch Ryan…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceIch muß leider raus, mein Mann möchte einen anderen Radiosteam downloaden – bis später. Und danke bisher für die Musik.
einen anderen radiostream als StoneFM??
na der muss aber verdammt gut sein:lol::wave:
--
10.) Ryan Adams & The Cardinals – Cobwebs
Album: Cardinology (2008)--
Zappa1Wusste ich es doch, dass du dich rächst. Und jetzt auch noch Ryan…:lol:
Freundschaft!:bier:
--
grizzKommt!
Lass mich bitte. Mike hat noch was gut bei mir.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSchick mal deine Adresse per PN.
Meine Adresse hast Du doch, Uwe, oder? :lol: Diese Finnen haben mich mächtig beeindruckt.
Übrigens, Dirk, das neue Ryan Adams-Album gefällt mir gar nicht so. Wo sind die großen Songs? Du hast es so gewollt.
Ältere Sachen von ihm stehen bei mir jedoch hoch im Kurs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
dEUSLass mich bitte. Mike hat noch was gut bei mir.
Mach mal!
--
pipe-bowlMeine Adresse hast Du doch, Uwe, oder? :lol: Diese Finnen haben mich mächtig beeindruckt.
Übrigens, Dirk, das neue Ryan Adams-Album gefällt mir gar nicht so. Wo sind die großen Songs? Du hast es so gewollt.
Jau, hätte mir auch was gefehlt!:lol:
--
grizzFreundschaft!:bier:
Na klar doch! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raeleinen anderen radiostream als StoneFM??
na der muss aber verdammt gut sein:lol::wave:
Nee, gibt es natürlich nicht, er will die Sendung über Zappa auf SW2 downloaden. Unsere Leitung ist zu lahm für 2 Streams. Leider.:roll:
Ich geh jetzt den Kindern Krabat vorlesen.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
11.) Woven Hand – Not one Stone
Album: Ten Stones (2008)--
pipe-bowlMeine Adresse hast Du doch, Uwe, oder? :lol: Diese Finnen haben mich mächtig beeindruckt.
Verstanden. Ich muss leider zwischen den Tagen malochen. Aber ist auf der Liste. Und kommt im neuen Jahr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzMach mal!
Thanks!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlMeine Adresse hast Du doch, Uwe, oder? :lol: Diese Finnen haben mich mächtig beeindruckt.
Ja, New York New York finde ich nach wie vor großartig.
Jörg + Uwe: Gerüchteküche….Artic Monkeys. Hintergrund ist, dass die am selben Wochenende auf dem Oya-Festival spielen. Und mit diesem Festival haben wir dieses Jahr zusammen gearbeitet.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.