Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
dEUSStell doch schon mal einen Umzugskarton auf und pack einfach alles unsortiert rein. Da macht dann das auspacken doppelt Freude. :lol:
Soweit isses ja nicht, so bald die Räume tapeziert und mit Laminat verlegt sind. Beziehe ich das alte Zimmer von meiner Schwester und das liegt neben meiner Bude, so das daraus eine Wohnung wird.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz8.) Lucinda Williams – Real Love
Album: Honey Bee (2008)Oh, da freut sich Franzel.
Aber ich finde das Album auch sehr schön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FletcherHast du auch bei dem Lied länger gebraucht Grizz? Ist doch richtig klasse.
Ich habe mich bei den letzten Alben von den Kings immer schwer getan, das neue gefällt mir dagegen mittlerweile richtig und rundum gut.
--
Mitwipp!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9.) Los Bastardos Finlandese – Broken down Mojo
Album: My Name is El Diablo (2008)--
dEUSOh, da freut sich Franzel.
Aber ich finde das Album auch sehr schön.
Ja, über die olle Tante Lu immer…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz8.) Lucinda Williams – Real Love
Album: Honey Bee (2008)Dieses Album brauche ich definitiv noch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzIch habe mich bei den letzten Alben von den Kings immer schwer getan, das neue gefällt mir dagegen mittlerweile richtig und rundum gut.
äääh dirk, ich hätte gerne eine kopie der sendung
…
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz9.) Los Bastardos Finlandese – Broken down Mojo
Album: My Name is El Diablo (2008)Was ist das denn? Große Klasse!
Das brauche ich auch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz9.) Los Bastardos Finlandese – Broken down Mojo
Album: My Name is El Diablo (2008)Klasse Band, Hammer Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch muß leider raus, mein Mann möchte einen anderen Radiosteam downloaden – bis später. Und danke bisher für die Musik.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MikkoWas ist das denn? Große Klasse!
Das brauche ich auch!
Schick mal deine Adresse per PN.
Frau Williams geht dann auch klar.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMit dem Moped sowie Tommy und dann sich ein Köln-Kalk-Verbot einhandeln! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!beetlejuiceIch muß leider raus, mein Mann möchte einen anderen Radiosteam downloaden – bis später. Und danke bisher für die Musik.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, Ryan Adams :party:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.