Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Hast du auch bei dem Lied länger gebraucht Grizz? Ist doch richtig klasse.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMich beckMuss ich auch noch machen, aber ich frag mich ob es sich überhaupt lohnt. Da die CD´s Januar/Februar umziehen.
Stell doch schon mal einen Umzugskarton auf und pack einfach alles unsortiert rein. Da macht dann das auspacken doppelt Freude. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikbeetlejuiceMutig, Roland, mutig.
Ich finde Oasis langweilig – so jetzt ist es auch raus (bis auf wenige Ausnahme-Songs).
Wonderwall, Don´t look back in Anger, Fuckin´ in the Bushes, Supersonic, Cigarettes & Alcohol?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanÖhhh, na ja – Weihnachten fiel aus, und das, weshalb es ausfiel, habe ich auch noch nicht so ganz überstanden … aber darüber will ich eigentlich wirklich nicht mehr reden
…
Ach ja, du warst vergrippt. Gute Besserung, damit du wenigstens Silvester feiern kannst!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz7.) Kings of Leon – Cold Desert
Album: Only by the Night (2008)Endlich mal ne Platte, die ich auch kenne.
Die vorhergehenden gefallen mir alle ganz gut, aber ich höre sie hier zum ersten Mal. Unglaublich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz7.) Kings of Leon – Cold Desert
Album: Only by the Night (2008)Thank you, ganz fein.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiAber wieso, genau das Album kam bei Mikko doch auf #1.;-)
(Ich finde Third toll. So. Jetzt ist es raus.)
Ich finde Third auch großartig. Ein wunderbares, sperriges Ding, und ein tolles Zeichen, dass Künstler sich neu definieren können!
--
Say yes, at least say hello.dEUSHallo Olli. Geburtstag gut überstanden?
Zappa1:wave:
:wave: überstanden ja, aber komme irgendwie nich mehr aus dem saufen raus
naja heute noch und morgen und dann ist erstmal wieder schluss:lol:
--
RaelGuten Abend!:wave::-)
:wave: Grüß dich, Oliver!
--
Say yes, at least say hello.Mich beckWonderwall, Don´t look back in Anger, Fuckin´ in the Bushes, Supersonic, Cigarettes & Alcohol?
So ähnlich, ja. Ich habe von jemanden einige CD geschenkt bekommen, mehr kam da nicht raus, leider.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoSicher ist jedes Album was eigenes. Aber ich kann dennoch eine Reihenfolge in meiner Wertung bestimmen. Die kann sich auch wieder ändern. Es ist eine Momentaufnahme.
Deine Auswahl weist eine gewisse Stringenz auf bislang. Jedenfalls höre ich da einen Gleichklang, eine Linie. Alles sehr bodenständig und sehr R&B / Rock’n’Roll informiert.
Stimmt schon, letzundendlich bleibt bei mir immer das bodenständige über. Meine Arbeitermentalität?
Ich kann es wirklich nicht erklären.--
Mich beckWonderwall, Don´t look back in Anger, Fuckin´ in the Bushes, Supersonic, Cigarettes & Alcohol
In der Auflistung steckt ein gravierender Fehler. Wer ihn findet, darf ihn behalten.
Btw, feiner Mix, Dirk. Macht Laune.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
8.) Lucinda Williams – Real Love
Album: Honey Bee (2008)--
Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Oliver!
Hallo, Marion! :wave:
--
Ein Hit nach dem anderem :dance:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.