Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
grizz… ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden. Möchte ich auch nicht, für mich ist jedes Album was eigenes, ich weiss nicht wie ich das bewerten soll.
Sicher ist jedes Album was eigenes. Aber ich kann dennoch eine Reihenfolge in meiner Wertung bestimmen. Die kann sich auch wieder ändern. Es ist eine Momentaufnahme.
Deine Auswahl weist eine gewisse Stringenz auf bislang. Jedenfalls höre ich da einen Gleichklang, eine Linie. Alles sehr bodenständig und sehr R&B / Rock’n’Roll informiert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSMoin Marion, Hallo Nachzügler. :wave:
Habe nebenbei mein CD Regal aufgeräumt.
Hier haben sich über die Tage locker 150 CDs aus dem Regal gemacht, die alle nicht wieder von allein an ihren Platz zurück wollten.:roll:du kannst gerne bei mir weitermachen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSMoin Marion, Hallo Nachzügler. :wave:
Habe nebenbei mein CD Regal aufgeräumt.
Hier haben sich über die Tage locker 150 CDs aus dem Regal gemacht, die alle nicht wieder von allein an ihren Platz zurück wollten.:roll:Muss ich auch noch machen, aber ich frag mich ob es sich überhaupt lohnt. Da die CD´s Januar/Februar umziehen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr Rossi
(Ich finde Third toll. So. Jetzt ist es raus.)Mutig, Roland, mutig.
Ich finde Oasis langweilig – so jetzt ist es auch raus (bis auf wenige Ausnahme-Songs).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Guten Abend!:wave::-)
--
RaelGuten Abend!:wave::-)
Hi Oliver!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>RaelGuten Abend!:wave::-)
N´abend Oliver! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy Jordan:wave: Liebe Grüße in die Runde! :wave:
Hallo Marion !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7.) Kings of Leon – Cold Desert
Album: Only by the Night (2008)--
beetlejuice:lol: Kenne ich.
Copperheaddu kannst gerne bei mir weitermachen! :lol:
Na denn, viel Spass. :lol: :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Hi Marion:wave:,
hast du Weihnachten gut überstanden?:-)Öhhh, na ja – Weihnachten fiel aus, und das, weshalb es ausfiel, habe ich auch noch nicht so ganz überstanden … aber darüber will ich eigentlich wirklich nicht mehr reden
…
--
Say yes, at least say hello.RaelGuten Abend!:wave::-)
Hallo Olli. Geburtstag gut überstanden?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRaelGuten Abend!:wave::-)
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiUnd, überzeugt sie Dich auch auf Albumlänge? Meine Nr. 1 in diesem Jahr, auch wenn ich damit wohl allein dastehe.
Doch, nachvollziehen kann ich das. Ebenso wie die Begeisterung – oder vielleicht besser Verehrung – bezüglich Portishead und Third. Mich berührt beides nicht so richtig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wunderschön, Dirk.
Meine Musik.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.