Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
:wave: Liebe Grüße in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz5.) Hell City Glamours – Thank you
Album: Hell City Glamours (2008)Das wiederum gefällt mir jetzt richtig gut!
…und Hi, Marion! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordan:wave: Liebe Grüße in die Runde! :wave:
Hallo Marion! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy Jordan:wave: Liebe Grüße in die Runde! :wave:
Hallo!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6.) JJ Grey & Mofro – Ybor City
Album: Orange Blossom (2008)--
Lucy Jordan:wave: Liebe Grüße in die Runde! :wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMich beckEs zischt, es schmeckt und ich sage Prost in der Runde! :bier:
Prost. Ich hab ein Glas Rotwein hier.
Und Hallo an alle.
Die Musik schmeckt besser als der Wein.:dance:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Marion!:wave:
--
Hi Marion:wave:,
hast du Weihnachten gut überstanden?:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Liebe Grüße in die Runde! :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Liebe Grüße in die Runde! :wave:
Moin Marion, Hallo Nachzügler. :wave:
Habe nebenbei mein CD Regal aufgeräumt.
Hier haben sich über die Tage locker 150 CDs aus dem Regal gemacht, die alle nicht wieder von allein an ihren Platz zurück wollten.:roll:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlIch hatte auch schon Befürchtungen bis zum grandiosen Schluss. Mittlerweile freue ich mich über jede Liste, die das Album ausspart, obwohl ich ihm gar nicht mal völlig ablehnend gegenüberstehe, sondern immer noch eher unentschlossen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.
Aber wieso, genau das Album kam bei Mikko doch auf #1.;-)
(Ich finde Third toll. So. Jetzt ist es raus.)
--
grizz6.) JJ Grey & Mofro – Ybor City
Album: Orange Blossom (2008)Ha, auch in meiner Liste. Fantastisches Album, das mir den letzten Urlaub verschönt hat.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Marion, Hallo Nachzügler. :wave:
Habe nebenbei mein CD Regal aufgeräumt.
Hier haben sich über die Tage locker 150 CDs aus dem Regal gemacht, die alle nicht wieder von allein an ihren Platz zurück wollten.:roll::lol: Kenne ich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesProst. Ich hab ein Glas Rotwein hier.
Und Hallo an alle.
Die Musik schmeckt besser als der Wein.:dance:…….ist wahrscheinlich auch teuerer!?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.