Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckGeniale Band, ich hab die in Haldern nicht sehen können. Aber dafür in Essen beim Rockpalast-Fest. Tolle Live-Performance!
Ja, das Berliner Konzert war auch sehr beeindruckend.
Meine TOP 25 Alben poste ich morgen oder am 1. Januar im entsprechenden Thread.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMistadobalina Bei WD hört man nie etwas, was ich sehr ungewöhnlich finde.
Er spielt ja auch von CDs. Don’t believe the truth!
--
Herr RossiGuten Abend! Ich hör schon eine Weile mit.
Tja, die Fleet Foxes – eines der großen Rätsel dieses Jahres für mich.
Moin Roland. Christel war da. Lieben Dank. Lykke Li hab ich schon, ansonsten nur unbekanntes.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTut mir leid Mikko, dass ich deine Sendung verpasst hab.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.MistadobalinaMir schleierhaft, wie man dieses Album nicht grandios finden kann.
Schöne Auswahl, Mikko. Bei den Fleet Foxes höre ich jetzt auch Knistern und Knacksen des Vinyls – sehr beruhigend. Bei WD hört man nie etwas, was ich sehr ungewöhnlich finde.
Ich dachte das Knacksen gehört zur Aufnahme, so antiquiert wie die Fleet Foxes daherkommen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1.) Birds of Tokyo – Amour for Liars
Album: Universes (2008)--
Danke Mikko für die schöne Sendung, endlich habe ich mal den Radioprofi gehört.
Deine Auswahl hat mir gut gefallen und hat mir mal wieder gezeigt, wieviel an mir vorbeigegangen ist dieses Jahr …--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke, Mikko für die tolle Stunde!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiGuten Abend! Ich hör schon eine Weile mit.
Hallo Roland!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo und Guten Abend.
--
Herr Rossi
Auch für mich Roland. Mich machen die richtig nervös.
Interessante Auswahl, Mikko. Und mal ne Liste ohne Portishead, das zweite ganz große Rätsel für mich. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WalzendreckHallo und Guten Abend.
Hallo, Frank!
--
MistadobalinaMir schleierhaft, wie man dieses Album nicht grandios finden kann.
Ich finde dieses Album nicht schlecht oder gar unhörbar, aber mir gibt es einfach nichts. Ich hab es mehrfach probiert.
DeusLykke Li hab ich schon
Und, überzeugt sie Dich auch auf Albumlänge? Meine Nr. 1 in diesem Jahr, auch wenn ich damit wohl allein dastehe.
--
So und Hallo.
Höre zu.:lol:--
Mikko
Platz 13What’s On Your Mind? – Madrugada vom Album „Madrugada“ (Malabar Records, Norwegen)
Hat das komplette Album die gleiche Qualität, mikko ? Wahrscheinlich schon oder ? Sonst wäre es ja nicht Platz 13. Jedenfalls die für mich interessanteste Vorstellung von Dir. Glasvegas und Fleet Foxes bleiben mir zum wiederholten Mal verschlossen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.