Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.17 Jahresrückblick I: Die Alben + Jahresrückblick II: Die Singles
-
AutorBeiträge
-
#09 ALVVAYS – Plimsoll Punks
Die Dreampop-Band aus Toronto hat eines der melodieseligsten Alben des Jahres veröffentlicht mit mehreren großartigen Singles.
You’re the seashell in my sandal
That’s slicing up my heelEin schönes Detail ist das kleine „Part Time Punks“-Zitat am Schluss.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungherr-rossi #Die Dreampop-Band aus Toronto hat eines der melodieseligsten Alben des Jahres veröffentlicht
Dann müsste das was für mich sein.
--
Don't think twice / Shake it on iceGrandios!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die sehen auf dem Foto etwas ungelenk aus, für mein Empfinden. Und die Klamotten! Am besten noch die im weißen Rock.
--
Don't think twice / Shake it on iceOk, das ist wirklich grandios.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon das Gitarren-Intro war grandios!
--
samSchon das Gitarren-Intro war grandios!
wir sind immerhin schon in den Top 10 (fällt mir eben auf)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#08 HURRAY FOR THE RIFF RAFF – Pa’lante
Alynda Lee Segarra stammt aus der Bronx und erzählt auf ihrem sehr empfehlenswerten Konzeptalbum „The Navigator“ die Geschichte der Puertoricans in New York.
From el barrio to Arecibo, Pa’lante!
From Marble Hill to the ghost of Emmett Till, Pa’lante!
To Juan, Miguel, Milagros, Manuel, Pa’lante!
To all who came before, we say, Pa’lante!--
Die guckt aber streng!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch muss da endlich mal ins Album reinhören.
--
herr-rossi
#08 HURRAY FOR THE RIFF RAFF – Pa’lante Alynda Lee Segarra stammt aus der Bronx und erzählt auf ihrem sehr empfehlenswerten Konzeptalbum „The Navigator“ die Geschichte der Puertoricans in New York.
klingt spannend und sehr vielversprechend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHammer, ist das ergreifend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas bedeutet „Pa’lante“? Die Google-Übersetzungsmaschine ist ratlos.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDie guckt aber streng!
Du sollst den Frauen heute Abend zuhören, und die nicht angucken…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.