30.12.17 Jahresrückblick I: Die Alben + Jahresrückblick II: Die Singles

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.12.17 Jahresrückblick I: Die Alben + Jahresrückblick II: Die Singles

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 418)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

lucy-jordan

rosemarys-baby

mozzaMir bisher unbekannt, gefällt mir direkt. Zu den Frisuren sage ich nichts.

ja dieser knoten auf dem kopf, tut bei frauen schon nicht not und bei männern erst recht nicht

Knust – sagten wir früher dazu. Und Frauen sehen dann viel zu oft aus wie die Fromme Helene…

„Knust“ – heißt so nicht eine Konzerthalle in Hamburg?

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10362899  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

herr-rossi #11 BALBINA – Das Kaputtgehen An diesem Song dürfen sich gerne die Geister scheiden, Balbina will das so.:)

Ich fand sie bislang immer ein wenig – kunstgewerblich, so betont akademisch. Das jetzt gefällt. Es ist schlichter und mehr auf den Punkt.

--

Say yes, at least say hello.
    #10362901  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

demondanke, dass ich das darf

Ich wollte nur sagen: Mir ist klar, dass diesen Song die meisten nicht mögen werden.

--

#10362903  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

mozza

lucy-jordan

rosemarys-baby

mozzaMir bisher unbekannt, gefällt mir direkt. Zu den Frisuren sage ich nichts.

ja dieser knoten auf dem kopf, tut bei frauen schon nicht not und bei männern erst recht nicht

Knust – sagten wir früher dazu. Und Frauen sehen dann viel zu oft aus wie die Fromme Helene…

„Knust“ – heißt so nicht eine Konzerthalle in Hamburg?

Knust ist eigentlich das Endstück vom Brot, und die Musikkneipe heiß vielleicht auch deshalb so. Liegt zwischen Katharinenviertel und Schanze.

--

#10362905  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

herr-rossi

Ich wollte nur sagen: Mir ist klar, dass diesen Song die meisten nicht mögen werden.

Da liegst du bei mir allerdings völlig daneben. Werde mich mal näher mit Balbina  beschäftigen. :good:

--

#10362907  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

#10 DREAM WIFE – Somebody

Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte.

You were a cute girl standing backstage
    It was bound to happen
    What you wore and how you bore it so well
    What did you expect would happen?
    I took on heaven
    To find peace
    I took on the world
    Took on the world
    To find me again
    I am not my body
    I am somebody

--

#10362909  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

herr-rossi

der song hat mir von ihr gut gefallen, die anderen male, als du sie spieltest, tat ich mich ja immer etwas schwer. mal hören wohin die reise mit ihr noch geht

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10362911  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

herr-rossi Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte. You were a cute girl standing backstage It was bound to happen What you wore and how you bore it so well What did you expect would happen? I took on heaven To find peace I took on the world Took on the world To find me again I am not my body

Roland, wer ist das? Die sind klasse – genau mein Beuteschema! Und dazu noch aus Island!

--

#10362913  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

Balbina lässt mich irgendwie ratlos zurück, muss noch mal überlegen wie ich das finde…

--

#10362915  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

lucy-jordanRoland, wer ist das? Die sind klasse – genau mein Beuteschema! Und dazu noch aus Island!

Dream Wife. Das Debüt-Album erscheint im Januar. Tolle Band!

--

#10362917  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

lucy-jordan

herr-rossi Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte. You were a cute girl standing backstage It was bound to happen What you wore and how you bore it so well What did you expect would happen? I took on heaven To find peace I took on the world Took on the world To find me again I am not my body

Roland, wer ist das? Die sind klasse – genau mein Beuteschema! Und dazu noch aus Island!

Aaah – jetzt ist es da!

--

#10362919  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

samDa liegst du bei mir allerdings völlig daneben. Werde mich mal näher mit Balbina beschäftigen.

Freut mich umso mehr.:)

--

#10362921  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

tezukaBalbina lässt mich irgendwie ratlos zurück, muss noch mal überlegen wie ich das finde…

Begeisterung geht anders. ;-)

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10362923  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

herr-rossi #10 DREAM WIFE – Somebody Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte. You were a cute girl standing backstage It was bound to happen What you wore and how you bore it so well What did you expect would happen? I took on heaven To find peace I took on the world Took on the world To find me again I am not my body I am somebody

toll. klingt nach mehr

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10362927  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

herr-rossi 

#10 DREAM WIFE – Somebody

Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte.

You were a cute girl standing backstage
    It was bound to happen
    What you wore and how you bore it so well
    What did you expect would happen?
    I took on heaven
    To find peace
    I took on the world
    Took on the world
    To find me again
    I am not my body
    I am somebody

Ja, das fand ich auch toll!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 418)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.