Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.17 Jahresrückblick I: Die Alben + Jahresrückblick II: Die Singles
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
rosemarys-baby
mozzaMir bisher unbekannt, gefällt mir direkt. Zu den Frisuren sage ich nichts.
ja dieser knoten auf dem kopf, tut bei frauen schon nicht not und bei männern erst recht nicht
Knust – sagten wir früher dazu. Und Frauen sehen dann viel zu oft aus wie die Fromme Helene…
„Knust“ – heißt so nicht eine Konzerthalle in Hamburg?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungherr-rossi #11 BALBINA – Das Kaputtgehen An diesem Song dürfen sich gerne die Geister scheiden, Balbina will das so.:)
Ich fand sie bislang immer ein wenig – kunstgewerblich, so betont akademisch. Das jetzt gefällt. Es ist schlichter und mehr auf den Punkt.
--
Say yes, at least say hello.demondanke, dass ich das darf
Ich wollte nur sagen: Mir ist klar, dass diesen Song die meisten nicht mögen werden.
--
mozza
lucy-jordan
rosemarys-baby
mozzaMir bisher unbekannt, gefällt mir direkt. Zu den Frisuren sage ich nichts.
ja dieser knoten auf dem kopf, tut bei frauen schon nicht not und bei männern erst recht nicht
Knust – sagten wir früher dazu. Und Frauen sehen dann viel zu oft aus wie die Fromme Helene…
„Knust“ – heißt so nicht eine Konzerthalle in Hamburg?
Knust ist eigentlich das Endstück vom Brot, und die Musikkneipe heiß vielleicht auch deshalb so. Liegt zwischen Katharinenviertel und Schanze.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
demondanke, dass ich das darf
Ich wollte nur sagen: Mir ist klar, dass diesen Song die meisten nicht mögen werden.
Da liegst du bei mir allerdings völlig daneben. Werde mich mal näher mit Balbina beschäftigen.
--
#10 DREAM WIFE – Somebody
Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte.
You were a cute girl standing backstage
It was bound to happen
What you wore and how you bore it so well
What did you expect would happen?
I took on heaven
To find peace
I took on the world
Took on the world
To find me again
I am not my body
I am somebody--
herr-rossi
demondanke, dass ich das darf
der song hat mir von ihr gut gefallen, die anderen male, als du sie spieltest, tat ich mich ja immer etwas schwer. mal hören wohin die reise mit ihr noch geht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte. You were a cute girl standing backstage It was bound to happen What you wore and how you bore it so well What did you expect would happen? I took on heaven To find peace I took on the world Took on the world To find me again I am not my body
Roland, wer ist das? Die sind klasse – genau mein Beuteschema! Und dazu noch aus Island!
--
Say yes, at least say hello.Balbina lässt mich irgendwie ratlos zurück, muss noch mal überlegen wie ich das finde…
--
lucy-jordanRoland, wer ist das? Die sind klasse – genau mein Beuteschema! Und dazu noch aus Island!
Dream Wife. Das Debüt-Album erscheint im Januar. Tolle Band!
--
lucy-jordan
herr-rossi Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte. You were a cute girl standing backstage It was bound to happen What you wore and how you bore it so well What did you expect would happen? I took on heaven To find peace I took on the world Took on the world To find me again I am not my body
Roland, wer ist das? Die sind klasse – genau mein Beuteschema! Und dazu noch aus Island!
Aaah – jetzt ist es da!
--
Say yes, at least say hello.samDa liegst du bei mir allerdings völlig daneben. Werde mich mal näher mit Balbina beschäftigen.
Freut mich umso mehr.:)
--
tezukaBalbina lässt mich irgendwie ratlos zurück, muss noch mal überlegen wie ich das finde…
Begeisterung geht anders.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi #10 DREAM WIFE – Somebody Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte. You were a cute girl standing backstage It was bound to happen What you wore and how you bore it so well What did you expect would happen? I took on heaven To find peace I took on the world Took on the world To find me again I am not my body I am somebody
toll. klingt nach mehr
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
#10 DREAM WIFE – Somebody
Das englisch-isländische Trio entstand als Abschlussprojekt an der Art School Brighton. Ihr Song liest sich am Ende des Jahres als doppelbödiger vorweggenommener Kommentar zur #metoo-Debatte.
You were a cute girl standing backstage
It was bound to happen
What you wore and how you bore it so well
What did you expect would happen?
I took on heaven
To find peace
I took on the world
Took on the world
To find me again
I am not my body
I am somebodyJa, das fand ich auch toll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.