Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.17 Jahresrückblick I: Die Alben + Jahresrückblick II: Die Singles
-
AutorBeiträge
-
coral-room
Guten Abend!hallo und willkommen!
herr-rossi
#16 AUSTRA – I Love You More Than You Love Yourself
Die StoneFM-Lieblinge …Jaaaa!
Danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaÜber die Frisur sollte sie noch mal nachdenken.
Ist eine Perücke. Entscheidend ist jedoch die Stimme, Daniel! Katie Stelmanis, immer gern gehört vom Hasenohr!
--
herr-rossi
Muss sie nicht, es ist eine Perücke und ein Still aus dem Clip …
Über die Perücke sollte sie noch mal….
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaÜber die Frisur sollte sie noch mal nachdenken.
Ach, einfach keine Perücke aufsetzen reicht doch! Aber die Stimme ist toll! Und der Titel ist wunderbar aufregend.
--
Say yes, at least say hello.mozzaÜber die Frisur sollte sie noch mal nachdenken.
Ja das sollte sie wirklich
--
mozza
herr-rossi
Das ist also echt eine Perücke? Ich habe das als Witz gemeint! Dann sollte sie die Perücke mal ordentlich frisieren.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
herr-rossi
Das ist also echt eine Perücke? Ich habe das als Witz gemeint! Dann sollte sie die Perücke mal ordentlich frisieren.
Wenn jemand mal was gegen meine Frisur sagt, dann sage ich auch einfach: Das ist eine Perücke!
--
Don't think twice / Shake it on iceJA!!!
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanDann sollte sie die Perücke mal ordentlich frisieren.
Also, ich hab‘ mit dieser Haartracht kein Problem, auch nicht wenn sie echt wäre.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dieses Album wird in meiner nächsten Alben Top 100 dabei sein.
--
Don't think twice / Shake it on ice#15 CIGARETTES AFTER SEX – Apocalypse
Und hier sind sie nochmal, unsere neuen Konsenshelden aus El Paso, Texas – über deren Frisuren müssen wir erst gar nicht reden.;)
Your lips
My lips
Apocalypse--
Ich hätte mir den Sänger optisch anders vorgestellt, muss ich sagen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDachte ich’s mir doch, dass die jetzt nochmal kommen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.****1/2
--
Don't think twice / Shake it on iceAuf jeden Fall eine sehr interessante Stimme.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.