Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.17 Jahresrückblick I: Die Alben + Jahresrückblick II: Die Singles
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi #21 THE REGRETTES – Seashore Die Teen Band aus Los Angeles aktualisiert klassischen Garagenrock. You’re talkin‘ to me like I’m hurt Well at least I’m not six feet in the dirt And I’ll still kick your ass even in my skirt Die Sängerin ist nur drei Jahre älter als Cookiemonster.:)
nice, da geht sicher noch einiges
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungsamAls alter Lloyd gefiel mir Little Bandid ebenfalls,
für #22QTY kann ich mich aber auch begeistern. Sehr schön!Das überrascht mich immer wieder, was du alles kennst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#20 SZA – Drew Barrymore
Die Sängerin aus New Jersey war die R’n’B-Aufsteigerin des Jahres.Is it warm enough for ya inside me, me, me, me?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scheiße, ist das gut!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
samAls alter Lloyd gefiel mir Little Bandid ebenfalls,
für #22QTY kann ich mich aber auch begeistern. Sehr schön!Das überrascht mich immer wieder, was du alles kennst!
Moment, nicht das wir uns hier falsch verstehen, beide Stücke hier gerade zum ersten Mal gehört.
--
jackrabbitScheiße, ist das gut!
Ja, aber wie kommt sie ausgerechnet auf Drew Barrymore?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaJa, aber wie kommt sie ausgerechnet auf Drew Barrymore?
Ich weiß nicht, aber Drew war so begeistert, dass sie einen Cameo-Auftritt im Clip übernahm.
--
19 THE XX – Say Something Loving
Das einst so unterkühlt wirkende Gespann Oliver Sim und Romy Madley Croft lieferte einen der romantischsten Tracks des Jahres.
--
herr-rossi
mozzaJa, aber wie kommt sie ausgerechnet auf Drew Barrymore?
Ich weiß nicht, aber Drew war so begeistert, dass sie einen Cameo-Auftritt im Clip übernahm.
Nachvollziehbar. Wenn mir jemand einen Song widmen würde, dann würde ich auch zumindest mal kurz durch den Clip huschen….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesamMoment, nicht das wir uns hier falsch verstehen, beide Stücke hier gerade zum ersten Mal gehört.
oh, deine Formulierung hat bei mir irgendwie den Eindruck ausgelöst, du würdest beide Künstler kennen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
jackrabbitScheiße, ist das gut!
Ja, aber wie kommt sie ausgerechnet auf Drew Barrymore?
Steht die nicht auch rechts auf dem Foto? Drew war auf alle Fälle ein entzückender Kinderstar…
--
Say yes, at least say hello.Ja, nur E.T. hat mir als Kind Angst gemacht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meThe xx – Mit so einem überraschend starken Drittling hätte ich nicht gerechnet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinjackrabbitScheiße, ist das gut!
Isso!
Langsam müsste aber mal wieder was zum Aufwachen kommen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 19 THE XX – Say Something Loving Das einst so unterkühlt wirkende Gespann Oliver Sim und Romy Madley Croft lieferte einen der romantischsten Tracks des Jahres.
Komisch – an The XX arbeite ich mich seit Jahren ab, und da kommt einfach kein Gefühl auf…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.