Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.17 Jahresrückblick I: Die Alben + Jahresrückblick II: Die Singles
-
AutorBeiträge
-
Beide Tracks schon mal sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungherr-rossi@lucy-jordan: Kann gut sein, muss ich mal nachschauen.
Ich habe gerade – ja, ich denke schon… und das habe ich damals gespielt:
1. Jürgen Roth / Hans Well – Stoibers Vermächtnis (gesprochen von Gert Heidenreich) / Der Sturz (Excerpt); Stoibers Vermächtnis – Große Momente, Große Reden, Große Freude, 2007.
2. Lou Reed – Metal Machine Music (Performed by Zeitkratzer – Live) / Track 3 (Excerpt); Metal Machine Music, 2007.
3. Einstürzende Neubauten / Die Wellen (Einstürzende Neubauten, Blixa Bargeld); Alles wieder offen, 2007.
4. Rufus Wainwright / Between my legs (R. Wainwright); Release the Stars, 2007.
5. Volbeat / Sad man’s tongue (M. Poulsen); Rock the Rebel / Metal the Devil, 2007.
6. Queens Of The Stone Age / Sick, sick, sick (J. Homme, T. van Leeuwen, J. Castillo, Ch. Goss); Era Vulgaris, 2007.
7. Nine Inch Nails / Capital G (T. Reznor); Year Zero, 2007.
8. The White Stripes / Prickly thorn, but sweetly worn – St. Andrew/This battle is in the air (J. White); Icky Thump, 2007.
9. Battles / Ddiamondd (Battles); Mirrored, 2007.
10. Beatsteaks / Cut off the top (Beatsteaks); Limbo Messiah, 2007.
11. Beatsteaks + Dendemann / Wer A sagt muss auch B zahlen (The Partisans, Dendemann); Demons Galore EP, 2007.
12. Public Enemy / Sex, drugs & violence (Ridenhour, Drayton, Gary G Wiz, KRS-One); How you sell Soul to a soulless People who sold their Soul?, 2007.
13. Von Südenfed / Flooded (M. E. Smith, A. Toma, J. St. Werner); Tromatic Reflexxions, 2007.
14. Björk / Earth intruders (T. Mosley, N. Hills, Björk); Volta, 2007.
15. Puscifer / Indigo children (M. Keenan); V is for Vagina, 2007.
16. Shivaree / Don’t stop ‘til you get enough (M. Jackson); Tainted Love: Mating Calls and Fight Songs, 2007.
17. Suzanne Vega / Frank & Ava (S. Vega); Beauty & Crime, 2007.
18. Bahnhof / Ma cité, la cité (J. Jauch); Reverse, 2007.
19. Kings Of Leon / Camaro (C. Followill, N. Followill, J. Followill, M. Followill), Because of the Times, 2007.
20. Herbie Hancock ft. Tina Turner / Edith and the kingpin (J. Mitchell); River: The Joni Letters, 2007.Achtung, das ist 2007!
--
Say yes, at least say hello.Hach, 2007!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizardBeide Tracks schon mal sehr schön.
jau … und schön „disco“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi #26 ELISA COIA – Morning Again Die Singer/Songwriterin aus Brooklyn dürfte wohl die unbekannteste Künstlerin meines Countdowns sein. 65 cities, a dozen southern states Somebody’s brother, a chapel in flames Morning again in America
Gefällt mir außerordentlich!
--
Say yes, at least say hello.#25 DECLAN McKENNA – The Kids Don’t Wanna Come Home
Der neue englische Teenstar.I don’t know what I want, if I’m completely honest
I guess I could start a war, I guess I could sleep on it--
Declan.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Not that bad, die Playlist aus dem 07er-Jahr!
--
In einem Moment emotionaler Über-Euphorisierung habe ich mir die LP gekauft.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for melucy-jordan
…
6. Queens Of The Stone Age / Sick, sick, sick (J. Homme, T. van Leeuwen, J. Castillo, Ch. Goss); Era Vulgaris, 2007.
…Eine Band, die damals wie heute dabei war!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaIn einem Moment emotionaler Über-Euphorisierung habe ich mir die LP gekauft.
Auf Album-Länge fand ich ihn auch noch nicht voll überzeugend, aber es sind einige starke Tracks darauf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaIn einem Moment emotionaler Über-Euphorisierung habe ich mir die LP gekauft.
Kann ich gut nachvollziehen. Ab und an übereuphorisiere ich auch gerne mal. The Kids Don’t Wanna Come Home gefällt mir gerade richtig gut!
--
herr-rossi
mozzaIn einem Moment emotionaler Über-Euphorisierung habe ich mir die LP gekauft.
Auf Album-Länge fand ich ihn auch noch nicht voll überzeugend, aber es sind einige starke Tracks darauf.
Stimmt schon. Der Sound ist aber dünn.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#24 SELENA GOMEZ – Bad Liar
Wer Selena nicht kennt, ist über 30.:) Die Sängerin und Schauspielerin gehört zu den Superstars der Millenials, war mit Justin Bieber liiert, hat mehr Follower auf Instagram als irgendwer sonst (132 Mio.) und veröffentlicht seit 10 Jahren Hit-Singles und -Alben.
Aber erst in diesem Jahr ließ das minimalistische „Bad Liar“ mit dem „Psycho Killer“ auch die Pop-Connaisseure aufhorchen.„David Byrne has given ‘Bad Liar’ his seal of approval, saying: “He heard it, loved it and approved it. Which was a pretty crazy moment for us.”
--
In „Spring Breakers“ hat mir Selena Gomez gut gefallen. Besser nur noch Ashley Benson.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.