Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2023: Swooping Eagle 16 | My Mixtape 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
20. The Long Ryders – If I Were A Bramble And You Were A Rose (1985)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungDanke für eine tolle Sendung! Hat sehr großen Spaß gemacht :)
--
Danke Friederike, ich konnte zwar nicht schreiben. Aber zuhören. Und das Gehörte war toll – und ein klasse Abschluss.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardy21. The Clash – I Fought The Law (1979)
I left my baby and it feels so bad
I guess my race is run
She’s the best girl that I ever had
Und damit herzlichen Dank an alle Zuhörer, es hat mir wieder große Freude bereitet und die wünsche ich euch auch bei den folgenden beiden Sendungen!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01kinkster20. The Long Ryders – If I Were A Bramble And You Were A Rose (1985) Highlight
Gefiel mir auch mit am besten. Insgesamt ein sehr unterhaltsames Stündchen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Eagle hat abgehoben und flog in großer Höhe! Danke dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1.Eloy: Horizon 3:22
Album: Colours (1980)
Info: https://www.laut.de/Eloy
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNochmals lieben Dank an euch alle!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Absolut feine Sendung hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Noch kauend…: Vielen Dank, Friederike, was ich mitbekommen habe, war toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Könnte auch was vom APP sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlDer Eagle hat abgehoben und flog in großer Höhe! Danke dafür.
Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01kinkster
pipe-bowlDer Eagle hat abgehoben und flog in großer Höhe! Danke dafür.
Aber so was von
The eagle has landed. Schade.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed1.Eloy: Sunrise 3:22
Nicht schlecht aber ihre besten Jahre hatten sie hinter sich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01pinball-wizard 1.Eloy: Horizon 3:22 Album: Colours (1980) Info: https://www.laut.de/Eloy
Das gibt wieder eine Nachhilfestunde für mich…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.