Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2023: Swooping Eagle 16 | My Mixtape 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
everyman82, oder?
Natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSehr unterhaltsame Sendung, Roland, hat mir gut gefallen.
Dann gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedeverymanHast du gesagt „das Penny Lane der 80er“? Oha!
Aber sicher.:)
--
HIDDEN TRACK Renée & Renato – Save Your Love (1982/46, #1)
--
Danke Roland für deinen Rückblick auf 1982. Einiges war auch für mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Feine Sendung hat wieder mal sehr viel Freude bereitet …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Oh, das mit dem RS-Forum war mir neu.
--
Radio StoneFMSchöne Sendung, Roland. Danke dafür – und auch für die Studiobetreuung. Kommt alle gut zum Liegen – good night .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPuh, das ist jetzt harter Stoff …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlJau, korrekter Closer.
Diese Aussage muss ich nun natürlich revidieren. War trotzdem schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Nacht, zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke für die klasse Auswahl – schade, dass ich vorigen Samstag nicht konnte, war ja auch ne tolle Playlist.
Ich melde mich dann auch die Tage im StoneFM-Forum an :)
--
Danke für die feine Charts-Parade, Rossi, danke für die Technik, danke nochmals an alle Hörer und bis bald!
(Sehr schöner Closer!)
--
How come the lights dim every time I plug you in?Manchmal spiel ich was nur für mich.;)
--
„Geniesst es, wenn Ihr könnt…“ Ich kann!
Und ich habe Dich grinsen gehört!
Vielen Dank, Roland, nicht meins, aber zuweilen interessant!
Danke auch nochmal an Friederike und Marion, allen Hören fürs Einschalten. PL sind online.
Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.