Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2023: Swooping Eagle 16 | My Mixtape 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDoch doch doch.:)
Mein Schulfreund hatte genau das Mini-Casio mit diesem Beat …So eines hatte ich auch noch.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungkinkster
madmartl
onkel-tom
madmartlKeine Sorge, Herrn Fripp kenne ich. Frau Fripp aber nicht…
Jetzt hast du sie kennen gelernt.
Hat bleibenden Eindruck hinterlassen
Und dabei war sie äußerst züchtig gekleidet
Entschuldigt mich mal kurz, ich muss auf youtube….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJa … doch … nein … arggh
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01herr-rossi
Das Beste sind die Zeichnungen, die auf einfachste Art Remmler, Krawinkel und Behrens perfekt treffen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöner Schlusstrack einer sehr unterhaltsamen Sendung. Trio kann ich verschmerzen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.13. Madness – Our House (1982/48, #5)
Nach „Cardiac Arrest“ am Samstag musste das jetzt sein.:)
--
Zwar nicht das beste Madness-Stück. Aber gut ist es. Und um mindestens 20 Millionen Lichtjahre besser als Doof Doof Doof(aka Da Da Da ).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHast du gesagt „das Penny Lane der 80er“? Oha!
--
Radio StoneFM13. Madness – Our House
Klasse … kommt sicher in die Top 10
zuletzt geändert von kinkster--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Jau, korrekter Closer. Schöner Blick auf das Jahr 1982. Danke dafür, Roland.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEs gibt übrigens wieder einen Hidden Track.;)
--
82, oder?
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMWas ja damals ja gang und gäbe war
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Schöner Abschluss…hätte noch mit Town called Malice gerechnet
--
Danke Roland. Hat mal wieder Spaß gemacht. Bin jetzt gern mal wieder öfter dabei.
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.