Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2023: Swooping Eagle 16 | My Mixtape 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardUnd so sehr ich Come On Eileen auch mag, finde ich es gut von dir, dass du dich für ein anderes Stück von ihnen entschieden hast.
Eileen war ja am Samstag schon dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
pinball-wizardUnd so sehr ich Come On Eileen auch mag, finde ich es gut von dir, dass du dich für ein anderes Stück von ihnen entschieden hast.
Eileen war ja am Samstag schon dabei.
Eben …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. The Cure – Let’s Go To Bed (1982/48, #44)
Der heutige „hat die Top 40 überraschenderweise knapp verpasst“-Beitrag.
--
Oh, ein Cure-Klassiker.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. The Cure – Let’s Go To Bed (1982/48, #44)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Cure! Top!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRobert Smiths Gesang nervt mich leider auf Dauer…
--
Bei The Cure ist es wieder mal die Stimme von Robert Smith, die ich nur bedingt ertragen kann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
--
10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hey @wenzel Schon die zweite Gemeinsamkeit.
Das ist mein Problem mit vielen Interpreten der Post-Punk und New Wave Phase.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi 10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
Wer ist denn das? Finde ich gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDieses Toyah – Stück kannte ich nicht. Klingt gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
herr-rossi 10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
Das ist Frau Fripp.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
madmartl
herr-rossi 10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
Das ist Frau Fripp.
Und immernoch auf youtube hörens und sehenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.