Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2023: Swooping Eagle 16 | My Mixtape 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardUnd so sehr ich Come On Eileen auch mag, finde ich es gut von dir, dass du dich für ein anderes Stück von ihnen entschieden hast.
Eileen war ja am Samstag schon dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungherr-rossi
pinball-wizardUnd so sehr ich Come On Eileen auch mag, finde ich es gut von dir, dass du dich für ein anderes Stück von ihnen entschieden hast.
Eileen war ja am Samstag schon dabei.
Eben …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #019. The Cure – Let’s Go To Bed (1982/48, #44)
Der heutige „hat die Top 40 überraschenderweise knapp verpasst“-Beitrag.
--
Oh, ein Cure-Klassiker.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. The Cure – Let’s Go To Bed (1982/48, #44)
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01The Cure! Top!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRobert Smiths Gesang nervt mich leider auf Dauer…
--
Bei The Cure ist es wieder mal die Stimme von Robert Smith, die ich nur bedingt ertragen kann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
--
10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Hey @wenzel Schon die zweite Gemeinsamkeit. Das ist mein Problem mit vielen Interpreten der Post-Punk und New Wave Phase.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi 10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
Wer ist denn das? Finde ich gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDieses Toyah – Stück kannte ich nicht. Klingt gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
herr-rossi 10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
Das ist Frau Fripp.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
madmartl
herr-rossi 10. Toyah – Brave New World (1982/22 , #21)
Das ist Frau Fripp.
Und immernoch auf youtube hörens und sehenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.