Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2023: Swooping Eagle 16 | My Mixtape 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardIch möchte darauf wetten, dass Track Nummer zehn alle versammelten hier, wirklich alle, kennen. Lasst euch überraschen, was da gleich kommt.
Kraftwerk – Autobahn
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungonkel-tomAuch nicht gerade eine Lieblingsband von mir. Der Titel hier ist aber nicht schlecht.
Da gehen wir d’accord. Kann auch nur bedingt etwas mit ihnen anfangen, mag dieses Stück aber sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster9.Amon Düül II: Cerberus 4:22 Hochlicht
Das könnte etwas für mich sein
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed10.Kraftwerk:Radioaktivität 6:41
Album: Radioaktivität (1975)
Info: https://www.laut.de/Kraftwerk
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
kinkster9.Amon Düül II: Cerberus 4:22 Hochlicht
Das könnte etwas für mich sein
Die Platte ist schon sehr gut … ein Öhrchen kann man da schon mal riskieren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01kinkster
pinball-wizardIch möchte darauf wetten, dass Track Nummer zehn alle versammelten hier, wirklich alle, kennen. Lasst euch überraschen, was da gleich kommt.
Kraftwerk – Autobahn
Zu lang für die verbliebene Zeit. Und die Single-Version geht nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
How come the lights dim every time I plug you in?pinball-wizard
10.Kraftwerk:Radioaktivität 6:41
Album: Radioaktivität (1975)
Info: https://www.laut.de/KraftwerkBand stimmt .. Track nicht immerhin 50%
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Na klar. Wunderbar!
--
Radio StoneFMedit. Denkfehler.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
Kraftwerk – Autobahn
Zu lang für die verbliebene Zeit. Und die Single-Version geht nicht.
Hätte ganz knapp ein wenig überzogen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Klar, das ist natürlich bekannt. Lief ja auch damals im Radio.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hab ich ca. 1981 (fasziniert) das erste Mal gehört – im Radio.:)
--
done
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01herr-rossiHab ich ca. 1981 (fasziniert) das erste Mal gehört – im Radio.:)
Weiß nicht mehr genau, wann ich das Stück zum ersten Mal hörte. Aber das ist einer dieser vielen tollen Tracks, die die Band für mich unsterblich gemacht haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.