Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2023: Swooping Eagle 16 | My Mixtape 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomHätte ich jetzt nicht erkannt. Hab zwar was von der Band aber das ist aus der Anfangsphase und klingt deutlich anders.
Love Song fällt gegenüber ihren anderen Sachen etwas aus dem Rahmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung7.Holger Czukay, Jah Wobble, Jaki Liebezeit: How Much Are They? 4:46
Album: Full Circle (1982)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Czukay
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
onkel-tomHätte ich jetzt nicht erkannt. Hab zwar was von der Band aber das ist aus der Anfangsphase und klingt deutlich anders.
Die gesamte Platte schlägt schon in eine andere Richtung aus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01pinball-wizard 6.Jane: Love Song 3:53 Album: Age Of Madness (1978) Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Jane_(German_band)
Das hat mir sehr gut gefallen. Von Jane kenne ich sonst gar nix.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed7.Holger Czukay, Jah Wobble, Jaki Liebezeit: How Much Are They? 4:46
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01kinkster
pinball-wizard
Die gesamte Platte schlägt schon in eine andere Richtung aus
Stimmt schon. Sie ist schon anders wie ihre früheren Sachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 7.Holger Czukay, Jah Wobble, Jaki Liebezeit: How Much Are They?
Die EP hab ich!
--
How come the lights dim every time I plug you in?8.Harmonia: Gollum 4:33
Album: Deluxe (1975)
Info: https://www.laut.de/Harmonia
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinShame on me. Die Gruppe kenne ich überhaupt nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed9.Amon Düül II: Cerberus 4:22
Album: Yeti (1970)
Info: https://www.laut.de/Amon-Dueuel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8.Harmonia: Gollum 4:33
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #019.Amon Düül II: Cerberus 4:22
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Ich möchte darauf wetten, dass Track Nummer zehn alle versammelten hier, wirklich alle, kennen. Lasst euch überraschen, was da gleich kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch nicht gerade eine Lieblingsband von mir. Der Titel hier ist aber nicht schlecht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kenne ich alles nicht. Nur vom Namen her. Interessant. Hier sind große Lücken bei mir.
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.