Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2023: Swooping Eagle 16 | My Mixtape 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomTangerine Dream mag ich durchaus. Am liebsten die Phase Mitte der 70er.
Sicher ihre beste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungAlles bekannte Namen, von denen ich allerdings kaum etwas musikalisch kenne, daher jetzt schon mal ein dickes Dank für die Sendung!
--
How come the lights dim every time I plug you in?kinkster
onkel-tomTangerine Dream mag ich durchaus. Am liebsten die Phase Mitte der 70er.
Sicher ihre beste
Unbedingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardyAlles bekannte Namen, von denen ich allerdings kaum etwas musikalisch kenne, daher jetzt schon mal ein dickes Dank für die Sendung!
Das kann ich unterschreiben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBin jetzt kein wirklich großer Faust Fan aber das hier gefällt mir irgendwie.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBin jetzt kein wirklich großer Faust Fan aber das hier gefällt mir irgendwie.
Hätte jetzt eher gedacht, dass dich dieses Stück nerven wird. Schön, dass es anders ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6.Jane: Love Song 3:53
Album: Age Of Madness (1978)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Jane_(German_band)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend! Nach langer Zeit mal wieder…
--
Radio StoneFMeverymanGuten Abend! Nach langer Zeit mal wieder…
Hallo Oliver ! Schöne Überraschung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6.Jane: Love Song 3:53
Klasse Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Hätte ich jetzt nicht erkannt. Hab zwar was von der Band aber das ist aus der Anfangsphase und klingt deutlich anders.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.everymanGuten Abend! Nach langer Zeit mal wieder…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Für mich auch eine willkommene Nachhilfestunde.:)
pinball-wizard
6.Jane: Love Song 3:53
Album: Age Of Madness (1978)Toll!
--
Schön. :)
--
How come the lights dim every time I plug you in?onkel-tomHätte ich jetzt nicht erkannt. Hab zwar was von der Band aber das ist aus der Anfangsphase und klingt deutlich anders.
Stimmt das unterscheidet sich schon sehr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.