Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2021: Ardent Rocks Pt. 1 / Raw Air # 155 / Ardent Rocks Pt. 2
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
copperheadNach dem Booster-Termin morgen vormittag werde ich die Tracklist auf den richtigen Stand bringen! So ein Durcheinander habe ich schon lange nicht mehr produziert, sorry nochmal! Schöne Auswahl bisher, Jörg
,thx!
Mach Dir keinen Kopf, Werner. Aber check dann bitte auch die Playlisten auf der Website und sag mir Bescheid, wenn was nicht korrekt ist.
genau deswegen will ich es ja machen
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung11. Woodlands – Dark clouds … sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. The Walkabouts – Everyone kisses a stranger
Album: Train leaves at eight (2000)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
12. The Walkabouts – Everyone kisses a stranger
Album: Train leaves at eight (2000)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Lange nicht mehr gehört, aber immer noch was ganz besonders schöne Musik.
--
13. Caitlin Rose – Own side
Album: Own side now (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuf Caitlin hatte ich gehofft.:)
--
was sollte man von den Walkabouts unbedingt haben? ein paar sachen hab ich ja
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
13. Caitlin Rose – Own side
Album: Own side now (2010)…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadwas sollte man von den Walkabouts unbedingt haben? ein paar sachen hab ich ja
Alles …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Es verdichten sich übrigens Anzeichen, dass Caitlin an einem dritten Album arbeitet.
--
copperheadwas sollte man von den Walkabouts unbedingt haben? ein paar sachen hab ich ja
Ich denke mal drüber nach. Da gibt es einiges Lohnendes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiEs verdichten sich übrigens Anzeichen, dass Caitlin an einem dritten Album arbeitet.
Wäre schön. Dass Du sie erhofft hattest, dachte ich mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiEs verdichten sich übrigens Anzeichen, dass Caitlin an einem dritten Album arbeitet.
Hoffen wir mal ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… wird auch Zeit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.