Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2017: My Life 67 | Old New Songs 18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
03. Kevin McDermott Orchestra – Icarus Landing
Album: For Those In Peril From The Sea (2008)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpheebee03. Kevin McDermott Orchestra
höre ich heute zum ersten Mal, den Namen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl@oliver: Feiner Start. Danke für „Up to my neck in you“.
Die haben da oben jetzt einen genialen Rhythmus-Gitarristen.Ja. Wie soll ich jetzt mein Metronom kalibrieren?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pheebee03. Kevin McDermott Orchestra
höre ich heute zum ersten Mal, den Namen…
da sag ich gleich noch ein bisschen dazu
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Echo & The Bunnymen – Turquoise Days
Album: Heaven Up Here (1981)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Von AC/DC zu Echo & The Bunnymen, ohne dass es uns aus der Kurve getragen hat!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee04. Echo & The Bunnymen – Turquoise Days
Album: Heaven Up Here (1981)Yeah! „Heaven up here“ ist eine meiner absoluten Lieblingsplatten. Das Album verbreitet eine einzigartige Stimmung. Eine Inselplatte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Iggy Pop – Pumpin‘ For Jill
Album: Party (1981)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Iggy!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wusste doch, dass ich die Stimme irgendwo her kenne…
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
pheebee04. Echo & The Bunnymen – Turquoise Days
Album: Heaven Up Here (1981)Yeah! „Heaven up here“ ist meiner absoluten Lieblingsplatten. Das Album verbreitet eine einzigartige Stimmung. Eine Inselplatte.
ich habe deine Listen im anderen Thread verfolgt, Jörg
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wunderbare Musik, ebenso wie Echo & The Bunnymen vorhin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWunderbare Musik, ebenso wie Echo & The Bunnymen vorhin!
Vielen Dank !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Olivers erste Ansage war zu laut – sorry. Ab jetzt sollte es wieder passen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Allen einen schönen Abend – werde nicht viel kommentieren, aber zuhören. Muss heute Abend noch Kochen..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.