Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2017: My Life 67 | Old New Songs 18 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vibravoid nicht so abgefahren wie sonst, auf dem neuen Album.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungHab nicht viel geschrieben, weil ich noch etwas vorbereiten musste, aber hat mir wirklich gut gefallen! (Ich kannte auch nix von den neuen Sachen …)
--
joliet-jakeSehr überzeugender Mix – Vielen Dank, Oliver!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Allerbesten Dank, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStimmiger und doch abwechslungsreicher Mix, gute Neuvorstellungen – und beste Unterhaltung.
D A N K E , Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für das was ich noch mitbekommen habe!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.demonVibravoid nicht so abgefahren wie sonst, auf dem neuen Album.
ich hab auf das Abgefahrene verzichtet, denn wenn ich da 2 Songs davon genommen hätte, wären über 40 Minuten Sendezeit verbraten gewesen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, eine sehr schöne Sendung war das!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke Oliver für die feine Stunde voll mit toller Musik und einer sehr angenehmen Moderationsstimme! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.PPP – jetzt auch mit voice-over (oder wie man das nennt)
--
Don't think twice / Shake it on icePure Pop Pleasures
1. ALEX LAHEY – I Want U
Album „I Love You Like A Brother“--
Es freut mich sehr, dass es euch Spaß gemacht hat. Vielen Dank für den freundlichen Zuspruch.
Mir hat es auch großen Spaß gemacht.Playlist OLd New Songs #18:
01. AC/DC – Up To My Neck In You (1978)
02. Radiohead – Anyone Can Play Guitar (1993)
03. Kevin McDermott Orchestra – Icarus Landing (2008)
04. Echo & The Bunnymen – Turquoise Days (1981)
05. Iggy Pop – Pumpin‘ For Jill (1981)
06. Sweet Apple – Candles In The Sun (2017)
07. The Strypes – Great Expectations (2017)
08. Vibravoid – Purple Pepper (2017)
09. Spoon – Tear It Down (2017)
10. The Strypes – Garden Of Eden (2017)
11. Sweet Apple – A Girl And A Gun (2017)
12. Vibravoid – The Legend Of Doctor Robert (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
Schöner Einstieg!
--
Allerliebst! Und lustiges/originelles Coverbild.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich ziehe mich auf die Couch zurück und werde daher wenig schreiben, höre aber gerne weiterhin zu.
Macht es gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.coral-roomGuten Abend!
Sei willkommen, Coral Room!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.