Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2010 „Ohrwürmer und anderes“ & „Gesprächsbedarf“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18. Dead Man Ray – Landlordslide
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKomisch! Die Sendung war beim zweiten Mal genauso gut. Also nochmals Dank für diese Idee. An weiterem „Gesprächsbedarf“ besteht Bedarf und ich bin sehr gespannt auf G2. Auch auf Deine Instore-Gig-Sendung Ende Dezember.
good :wave: night!
--
Ich sag auch gute Nacht! Die ist nämlich um halb sechs schon wieder für mich vorbei.
--
Whole Lotta PeteDanke für die Wiederholung, grizz! Meine Schuld mit dem Zuspätkommen.
Kein Problem, Pete!
Flint HollowayIch könnte jetzt aufzählen welche Stücke in dieser Sendung absolut großartig waren, würde mir aber viel Zeit sparen wenn ich die Aufzähle die das nicht waren. Aber ich machs ganz kurz: phantastische Auswahl.
Macht der nette Mensch (Name schon wieder vergessen) selbst Radio? Wenn ja: wo? Wenn nein: warum nicht? Und wie schnell kannst du ihn dazu bringen?
Interview war auch sehr gut. Besonders der Einblick in die Sache mit der Mitschnitt-Distribution war interessant.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Aufwand den du betrieben hast.
Danke, Flint! Ich glaube das Michael Stahl leider einfach zu wenig Zeit hätte um Sendungen zu machen.
Ich werde ihn aber mal fragen.NatsumeIch bin ja eher zufällig hier reingestolpert und wusste nicht,
was mich erwartet. Interview und Musik waren gleichermaßen
unterhaltsam und spannend. Schönes Format, grizz, bitte fortsetzen.
Vielleicht kannst du Michael Stahl dazu überreden, die ein oder andere
Sendung beizusteuern. Wäre eine Bereicherung.Freut mich, wenn es gefallen hat. Besten Dank!
--
tolomoquinkolomKomisch! Die Sendung war beim zweiten Mal genauso gut. Also nochmals Dank für diese Idee. An weiterem „Gesprächsbedarf“ besteht Bedarf und ich bin sehr gespannt auf G2. Auch auf Deine Instore-Gig-Sendung Ende Dezember.
good :wave: night!
Gute Nacht, tolo!
Die zweite Sendung ist geplant und auch schon konzipiert.
Im Februar dann.--
02. „Gesprächsbedarf“
DJ: Michael Stahl (unrock Krefeld)01. Sun City Girls – Philly Soul Lao
02. Scott Amon Dola Band – Masters of War
03. Mi and Lau – Christmas Soul
04. Lullaby Archestra – All I can give
05. MV & EE – Nodes
06. Yellow Swans – Endlessly making an End of Things
07. Woods Family Creeps – Twisted Tongues
08. Rangda – Bull Lore
09. Scout Niblett – The Calzination of Scout Niblett
10. Six Organs of Admittance – Shelter from the Ash
11. Samara Lubelski – Empires Dream
12. Wyatt, Atzmon, Stephen – For the Ghosts within
13. Daniel Higgs- Hoofprints on the Ceiling of your Mind
14. Evangelista – Voyager
15. Swans – No Words no Thoughts
16. The Ex – Problems
17. Niobe – The Walk
18. Dead Man Ray – Land Slide--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.