Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2010 „Ohrwürmer und anderes“ & „Gesprächsbedarf“
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayIch weiss nicht wie sich erkältete Musik anhört, finde es aber weder deprimierent noch schlapp.
Trotzdem gute Besserung.
Danke! War auch nicht negativ der Musik gegenüber gemeint.
Sie passt halt zur meinem befinden heute.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. Yellow Swans – Endlessly making an End of Things
--
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadgute nacht :wave:
:wave:
--
grizz06. Yellow Swans – Endlessly making an End of Things
Klasse! Ist das ganze Album so?
--
villahKlasse! Ist das ganze Album so?
Ja, sehr experimental und psychotisch.
--
Wahnsinn! Ob psychotisch trotzdem das richtige Wort ist?
--
07. Woods Family Creeps – Twisted Tongues
--
Flint HollowayWahnsinn! Ob psychotisch trotzdem das richtige Wort ist?
Mir fiel nichts treffenderes ein, ist aber im besten Sinne gemeint.
Je nach Stimmung beim hören, kann dich diese Musik schon weit weg treiben.
Für Reiselustige!--
So, liebe Leute, ich bin auch raus jetzt, zumal ich die Sendung zur Erstausstrahlung auch gehört habe. Ich hoffe, bei dem ein oder anderen, der eine Wiederholung einforderte, läuft der Stream noch. Die Sendung hat es verdient. Weiterhin hoffe ich, dass wir uns am Donnerstag wiederhören, wenn es drei Sendungen aus dem Studio Ibbenbüren gibt. Bis die Tage. Macht’s gut. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlSo, liebe Leute, ich bin auch raus jetzt, zumal ich die Sendung zur Erstausstrahlung auch gehört habe. Ich hoffe, bei dem ein oder anderen, der eine Wiederholung einforderte, läuft der Stream noch. Die Sendung hat es verdient. Weiterhin hoffe ich, dass wir uns am Donnerstag wiederhören, wenn es drei Sendungen aus dem Studio Ibbenbüren gibt. Bis die Tage. Macht’s gut. :wave:
Gute Nacht. Jörg!:wave:
--
grizzMir fiel nichts treffenderes ein, ist aber im besten Sinne gemeint.
Je nach Stimmung beim hören, kann dich diese Musik schon weit weg treiben.
Für Reiselustige!Ich hab Dich schon verstanden und der Song ist bei mir auf offene Ohren gestoßen
pipe-bowlSo, liebe Leute, ich bin auch raus jetzt, zumal ich die Sendung zur Erstausstrahlung auch gehört habe. Ich hoffe, bei dem ein oder anderen, der eine Wiederholung einforderte, läuft der Stream noch. Die Sendung hat es verdient. Weiterhin hoffe ich, dass wir uns am Donnerstag wiederhören, wenn es drei Sendungen aus dem Studio Ibbenbüren gibt. Bis die Tage. Macht’s gut. :wave:
Bis Donnerstag, gute Nacht :wave:
--
pipe-bowlIch hoffe, bei dem ein oder anderen, der eine Wiederholung einforderte, läuft der Stream noch.
Klar!
--
tolomoquinkolomKlar!
Schön!:-)
--
08. Rangda – Bull Lore
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.