Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.11.2008
-
AutorBeiträge
-
KlueseNabend. Hab den Anfang verpasst … um was gehts?
gute musik wie immer …Wir hören die Tracks der Sendung von vor 20 Jahren, natürlich mit aktuellen Kommentaren.
SweetheartGood night! Muß ins Bett…und dann morgen hören.
Gute Nacht.
Wo ist eigentlich weilstein? Immer noch krank?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRandy mit „Last Night I Had A Dream“. Ganz groß. Habe heute erst „Sail Away“ gehört.
--
God told me to do it.Teufel, ich habe heute Abend Probleme mit dem Computer. Wurm? Virus? Trojaner? Ich scanne gerade.
--
FAVOURITESDreimal „Seven Bridges Road“ nun also. Den Anfang macht Ian Matthews.
--
God told me to do it.Guten Abend! Leider scheppert der Stream bei mir ein bisschen.
Ich bin nicht von Anfang an dabei und verstehe aus dem Thread heraus nicht ganz das Konzept der Sendung – spielt Wolfgang eine Sendung von 1988 noch mal mit neuen Kommentaren?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Pardon, hatte Hat and Beards Post #16 noch nicht gelesen – jetzt weiß ich, worum es geht.
Hat Wolfgang gesagt, warum er so eine Art von Sendung macht?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ist das gerade Steve Young? Wunderbar.
Ist er, ganz toll. Rita Coolidge auch klasse.
--
God told me to do it.Declan MacManusHat Wolfgang gesagt, warum er so eine Art von Sendung macht?
Ein Experiment.
--
God told me to do it.Interessantes Experiment heute Abend mit drei tollen Versionen von „Seven Bridges Road“ gerade.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mein Computer spinnt immer noch, vielleicht ist es auch nur die opt. Maus. Also erst mal das nervige Touchpad.
Sehr schöne Sendung bislang. Aber die Strecke mit dem einen Song in mehreren Versionen ist recht eigen. Warum hast du das gemacht damals? Pädagogik? Songverliebtheit?--
FAVOURITESDeclan MacManusHat Wolfgang gesagt, warum er so eine Art von Sendung macht?
Der einzige Grund ist seiner Aussage nach, dass er die alte Playliste beim Aufräumen gefunden hat. Ein Experiment, sagte er noch.
Guten Abend übrigens, die Musik ist nicht schlechter als vor 20 Jahren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ian & Sylvia? Waren die Sendungen damals kürzer? Oder hatte er diesen Titel noch angesagt?
--
FAVOURITESROOTS 46-08 (30.11.2008) – It was 20 years ago today #1057
1. Stunde1. CHIP TAYLOR – Hello Atlanta
2. STEVE YOUNG – Montgomery In The Rain
3. ALVIN CROW – Trouble, Loneliness And Sorrow
4. THE WILDWEEDS – An Overnight Guest
5. NANCI GRIFFITH & ERIC TAYLOR – Dollar Matinee
6. CHIP TAYLOR – Peter Walker’s Circus
7. RANDY NEWMAN – Last Night I Had A Dream
8. RITA COOLIDGE – That Man Is My Weakness
9. IAN MATTHEWS – Seven Bridges Road
10. RITA COOLIDGE – Seven Bridges Road
11. STEVE YOUNG – Seven Bridges Road
12. THE ROSEHIP STRING BAND – Autoharp TrilogyDie Setlist der zweiten Stunde reiche ich morgen nach. Good night!
--
A Kiss in the DreamhouseWie wäre es mit einer mit aktuellen Kommentaren versehenen Wiederaufführung einer Playlist mit vor 20 Jahren aktuellen Tracks? Stelle ich mir noch reizvoller vor.
Nacht, Napo! (Oder sagt man das nur bei StoneFM?)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hätte ich damals schon Roots hören können, hätte ich damals schon die Plainsong-LP gekauft. Sie ist einfach wunderbar.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.