Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
grandandtGuten Abend!
Tach, Fliesensau.:lol:
Und allen Anderen natürlich ebenso einen guten Abend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung4. Tears for Fears – Woman in chains (1989)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMJan LustigerLady in Black hat genau zwei Akkorde,
In der Beschränkung zeigt sich erst der wahre Meister!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lady in Black ist großartig, Ihr Nasen!
Nur Stealin‘ ist noch besser von UH.
--
Jan LustigerLady in Black hat genau zwei Akkorde, wenn ich mich recht entsinne. Leider trotzdem kein Punkrock.
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtGuten Abend!
Hallo Andy! (Sorry wenn ich noch wen übersehen habe; ist ja sehr schön, wenn ihr in solchen Massen reinschneit.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIn der Beschränkung zeigt sich erst der wahre Meister!
Aber Heep können/konnten nicht mal das. Woman In Chains ist jetzt allerdings sehr schön.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich muß jetzt leider schon wieder gehen. Meine Jungs vom Literaturclub und mein Bier warten. Euch viel Spaß weiterhin! :wave:
--
Schade, Mick! Schönen Abend noch :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kann das nicht erklären, aber das fand ich mit 16 schon extrem scheisse, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Dabei fühle ich so eine innere Sperre, wenn ich das höre, ehrlich.
--
Mick67Ich muß jetzt leider schon wieder gehen. Meine Jungs vom Literaturclub und mein Bier warten. Euch viel Spaß weiterhin! :wave:
Waaahnsinn.:lol:
--
5. The Seekers – Georgy girl (1967)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMSeekers! Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesKann das nicht erklären, aber das fand ich mit 16 schon extrem scheisse, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Dabei fühle ich so eine innere Sperre, wenn ich das höre, ehrlich.
Solche Titel hat doch jeder
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDu pflügst ordentlich durch die Jahrzehnte, Paschik! :lol:
Georgy Girl: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.