Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungBlitzkrieg BettinaWillie Nelson auf deutsch?
War das echt der Willie Nelson? :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für die… ziemlich einzigartige Sendung, Uli
Waren aber tatsächlich auch erfreuliche Sachen dabei, 3/4-Takt ist ja kein automatisches Übel, ganz und gar nicht.
Schönen Restabend noch euch allen!
--
Wunderbar strange Sendung, vielen Dank Uli! Vielen Dank auch an Paschik und an Jan und an die Teschnik! Bis Donnerstag, Bond…James Bond!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm…. und Gute Nacht, Servus, Tschüss ….
19 Schee Daneem – Tschüss Walzer
Perfekter Abschluss! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich danke für die Sendungen. War ein toller StoneFM-Abend.
:bis_bald:
--
DemonWar das echt der Willie Nelson? :wow:
Klar. Die „1000 Nadelstiche“-Serie ist eine wahre Fundgrube für solche Sachen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, mein uploud zu Donnerstag ist durch, ich gehe zur Ruh. Thx für die musikalische Unterhaltung, thx an die Technik.
Gute Nacht,
take care.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich liebe elaborierte Texte.
Hätte mir als closer „The Last Waltz“ von The Band gewünscht, aber das war auch gut.
Danke für die schöne Sendung.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schöner Rausschmeißer!
Noch mal Dank den DJs und Walter in der Technik, war ein prima StoneFM-Abend!
--
Das war äußerst originell und unterhaltsam – danke Uli!
Danke auch nochmal an Pat (abwesenderweise) und Jan.Und danke an die Hörer: schön, dass ihr heute so
zahlreich dabei wart.Gute Nacht euch allen, und bis zum Donnrstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWar das echt der Willie Nelson? :wow:
Ja, klar. Kein Einzelfall. In der Reihe „1000 Nadelstiche“ sind die deutschen Eskapaden internationaler Stars dokumentiert (in Buch- und CD-Form).
--
Klasse Sendung, Uli! Hat Spaß gemacht.
Auch noch mal an Pat und Jan, war heute ein toller Abend. Danke auch Walter.Gute Nacht, bin dann zwei Tage weg, aber am Donnerstag wieder dabei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz tolle Sendung, dougsahm, man lernte dazu (Screamin Jay Hawkins macht Walzer, Willie Nelson kann deutsch) und 2mal F.S.K.!
Vielen Dank auch an Jan!
Gute Nacht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Habe mich gestern nicht ordentlich verabschiedet, aber mein Kopf brummte, war heiss, und hab mich einfach mal so davon geschlichen.
Sorry.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.