Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
waBanause. Joe Ely ist ganz groß!
War auch nicht negativ gemeint. „Lucille“ ist auch groß…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Klingt ein wenig nach „Musst du jetzt gerade gehen Lucille“…;-)
ja :lol:
--
waJoe Ely ist ganz groß!
Kenne den Herrn bislang nicht, gefällt mir aber sehr!
--
pumafreddyja :lol:
Wir beinharten Schlagerfuzzis kennen uns halt aus…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtDer “Wedding Waltz“ von Penelope Houston & Pat Johnson wäre hier auch gut aufgehoben.
“Glad I’m A Girl“ von Penelope Houston ebenfalls in der 1. Stunde.;-)
Macht halt mal ein Konsensspiel „Walzer“
--
17 F.S.K. – Walzer für Charles Sealfield
ebenfalls wie vorhin vom Album „bei Alfred“
--
Yeah! Noch mal F.S.K.!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmMacht halt mal ein Konsensspiel „Walzer“
Ohne mich. Bin nicht so der Walzertyp.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtOhne mich. Bin nicht so der Walzertyp.
Aber Vorschläge machen, das sind mit die Liebsten :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm17 F.S.K. – Walzer für Charles Sealfield
ebenfalls wie vorhin vom Album „bei Alfred“
Dazu ein paar Humpen und Konfetti :party:
--
18 Willie Nelson – Whisky Walzer
--
Willie Nelson auf deutsch?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hihi.
--
dougsahmAber Vorschläge machen, das sind mit die Liebsten :lol:
Ich arbeite ja immer noch an meiner Karriere bei StoneFM, also meiner 3. Sendung. Und den „Wedding Waltz“ habe ich auf der Sammelliste der Lieder dafür.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.…. und Gute Nacht, Servus, Tschüss ….
19 Schee Daneem – Tschüss Walzer
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.