Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
dougsahm03 Asylum Street Spankers – The Minor Waltz
höre ich da ein Theremin?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Nach wie vor sein bestes Album. „Rote Haar“ und das „Schafslied“ haben mich damals völlig umgehauen.
Ja, das Niveau hat er leider nie wieder erreicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?04 Element Of Crime – Kaffee und Karin
--
Demonhallo Sunny; hab‘ ich dich bis jetzt übersehen?
Nein.
Ich habe bisher zwar alles gehört, aber noch nichts geschrieben.
Servus beinand.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaJa, das Niveau hat er leider nie wieder erreicht.
Gibt’s eigentlich die Alm in Braunau noch?
Da habe ich die Scheibe damals das erste mal gehört.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossisie lässt einem keine Distanz.
Sehr passend ihren Appeal in einem Satz beschrieben.
--
Ich sage Dankeschön und gute Nacht (elende Zeitumstellung :roll:). Kann mich leider nicht mehr aufrecht halten :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMZappa1Gibt’s eigentlich die Alm in Braunau noch?
Da habe ich die Scheibe damals das erste mal gehört.Die Alm-Bar? Ja, die gibt es noch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Paschik
Ich sage Dankeschön und gute Nacht
Ebenfalls DANKE für deinen unterhaltsamen Beitrag, und gute Nacht! :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Sally Timms – Sweetheart Waltz
--
waDie Alm-Bar? Ja, die gibt es noch.
Die Alm-Bar, ja. Wir haben halt immer nur Alm gesagt.
War damals neben Zimmern unser zweites Wohnzimmer. War ein guter Laden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm05 Sally Timms – Sweetheart Waltz
Schön! Sehr erholsam nach den patentiert-patenten EOC-Miljöhstudien.
--
dougsahm05 Sally Timms – Sweetheart Waltz
normalerweise mag ich sowas nicht, aber diese Nummer, hier und jetzt, passt 100%ig :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiSchön! Sehr erholsam nach den patentiert-patenten EOC-Miljöhstudien.
Gute Beschreibung von EOC.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm05 Sally Timms – Sweetheart Waltz
Wow, sehr schön.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.