Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
dougsahm03 Asylum Street Spankers – The Minor Waltz
höre ich da ein Theremin?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Nach wie vor sein bestes Album. „Rote Haar“ und das „Schafslied“ haben mich damals völlig umgehauen.
Ja, das Niveau hat er leider nie wieder erreicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?04 Element Of Crime – Kaffee und Karin
--
Demonhallo Sunny; hab‘ ich dich bis jetzt übersehen?
Nein.
Ich habe bisher zwar alles gehört, aber noch nichts geschrieben.
Servus beinand.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaJa, das Niveau hat er leider nie wieder erreicht.
Gibt’s eigentlich die Alm in Braunau noch?
Da habe ich die Scheibe damals das erste mal gehört.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossisie lässt einem keine Distanz.
Sehr passend ihren Appeal in einem Satz beschrieben.
--
Ich sage Dankeschön und gute Nacht (elende Zeitumstellung :roll:). Kann mich leider nicht mehr aufrecht halten :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMZappa1Gibt’s eigentlich die Alm in Braunau noch?
Da habe ich die Scheibe damals das erste mal gehört.Die Alm-Bar? Ja, die gibt es noch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Paschik
Ich sage Dankeschön und gute Nacht
Ebenfalls DANKE für deinen unterhaltsamen Beitrag, und gute Nacht! :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Sally Timms – Sweetheart Waltz
--
waDie Alm-Bar? Ja, die gibt es noch.
Die Alm-Bar, ja. Wir haben halt immer nur Alm gesagt.
War damals neben Zimmern unser zweites Wohnzimmer. War ein guter Laden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm05 Sally Timms – Sweetheart Waltz
Schön! Sehr erholsam nach den patentiert-patenten EOC-Miljöhstudien.
--
dougsahm05 Sally Timms – Sweetheart Waltz
normalerweise mag ich sowas nicht, aber diese Nummer, hier und jetzt, passt 100%ig :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiSchön! Sehr erholsam nach den patentiert-patenten EOC-Miljöhstudien.
Gute Beschreibung von EOC.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm05 Sally Timms – Sweetheart Waltz
Wow, sehr schön.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.