Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
was hat Screamin Jay Hawkins mit Walzer zu tun?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdougsahm01 Screamin’ Jay Hawkins – I Put A Spell On You
Die Stimme erinnert mich ganz stark an Tim Curry
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMBlitzkrieg Bettinawas hat Screamin Jay Hawkins mit Walzer zu tun?
Das ist ein Walzer !
--
Eine feine Stunde, danke!
Ich sage gute Nacht und sage bis Donnerstag!
--
Ich danke euch fürs Zuhören und die Statements. Die Stille beim Soap&Skin-Stück hier fand ich übrigens beeindruckend, weil absolut angemessen.
Vielen Dank auch an Walter für die Technik und an meine Mit-DJs für Mitgestaltung des Abends.
--
02 Haindling – Silberwalzer
--
vanIch sage gute Nacht und sage bis Donnerstag!
schlaf gut! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahm
Ich hoffe eine Stunde gefunden zu haben, bei der man 60 Minuten Walzer erträgt ohne abschalten zu müssen.Klappt bis jetzt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm02 Haindling – Silberwalzer
Wieso erinnert mich das jetzt irgendwie und sowieso??? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young03 Asylum Street Spankers – The Minor Waltz
--
Rob FlemingWas soll ich sagen, Jan?
Das war eine tolle, inspirierende Stunde, für die ich mich nur bedanken kann.
Für mich ein Highlight der Pop Crimes – Reihe.Das freut mich natürlich besonders!
--
KnuffelchenWieso erinnert mich das jetzt irgendwie und sowieso??? :lol:
hallo Sunny; hab‘ ich dich bis jetzt übersehen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahm02 Haindling – Silberwalzer
Nach wie vor sein bestes Album. „Rote Haar“ und das „Schafslied“ haben mich damals völlig umgehauen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
danke Jan, war ganz gut:sonne:
und jetzt werd ich Walzer tanzen geh’n:lol:--
Sehr schöner Überblick über das, was 2012 so interessant macht. Vielen Dank, Jan!
Jan LustigerDer Closer ist jetzt nochmal (emotional) härtere Kost: Anja Plaschg verarbeitet den Tod ihres Vaters
Hier passt das Wort „verstörend“ mal. Irgendwo zwischen ekelhaft und berührend. Hab mich bisher nicht näher mit ihr befassen können, sie lässt einem keine Distanz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.