Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöner Track vom bisherigen Album des Jahres.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDa habe ich noch ein paar Singles nachzukaufen… Leider nicht von dem Track, aber bei dem Album kann man auch nicht wirklich was schlechtes auskoppeln.
--
Herr RossiSehr schöner Track vom bisherigen Album des Jahres.
Beth Orton oder das was jetzt läuft?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Beth Orton oder das was jetzt läuft?
Ziemlich sicher, dass Rossi Beth Jeans Houghton meint.
--
Zappa1Beth Orton oder das was jetzt läuft?
Was jetzt läuft – Beth Jeans Houghton.
--
Jan Lustiger Die St.Vincent/Byrne-Kollaboration muss ich noch etwas öfter hören für ein abschließendes Urteil (das es dann im entsprechenden Thread gibt @rob ;-)), der Opener ist aber groß.
Bei mir hat es auch etwas gedauert, aber inzwischen hat mich das Album komplett überzeugt: ****1/2
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan LustigerZiemlich sicher, dass Rossi Beth Jeans Houghton meint.
Okay. Gefällt mir auch sehr.
Beth Orton leidet mir zuviel…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Frauenrunde gerade versetzt meinen Puls leider so gar nicht in Wallung. Apple und Orton mochte ich mal, hat mich gerade aber überhaupt nicht „abgeholt“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerBeth Jeans Houghton and the Hooves of Destiny
The Barely Skinny Bone Tree
Yours Truly, Cellophane Noise
2012Bin begeistert. Wird mein nächster Kauf.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ben Folds Five
Sky High
The Sound of the Life of the Mind
2012--
Guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Offene Wort dürfen ja auch sein, Jan:
Die zweite halbe Stunde erreicht mich nicht so. Zu selbstreflektierend, in sich gekehrt.
--
Das neue BFF-Album ist keine Großtat, aber solide Kost. Sky High ist aber ein schönes Highlight und das erstaunlicherweise als einziger Song der Platte, der nicht aus Ben Folds‘ Feder stammt.
--
Ic h höre entspannt zu und kann vieles nebenbei erledgen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ben Folds ist aber ein sehr gutes Album gelungen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.