Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
Und ne Schweineorgel jeht immer.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNesFreu mich hier mithönen zu dürfen.
Und ich freue mich, das du trotz Erkältung dabei bist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon beim Warmup tut es mir leid, dass ich wieder mal nichts hören kann. Schönen Abend und Grüsse aus Nottingham! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wo bleibt eigentlich Pat?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Rudi, (stumme) Grüße nach Nottingham! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon so viele da? :sonne:
:wave:
Guten Abend und herzlich willkommen zu einer Stunde „Mädchenmusik“ – ganz ohne Chicago.
Ich hoffe, euch gefällt was ihr hört. Wenn auch bestimmt nicht alles, so doch vielleicht das Eine oder Andere.
Die Links, die ich eingebunden habe, führen alle auf die jeweiligen deutschen Wikipedia-Seiten (falls jemand tatsächlich Lesebedarf hat)
So, und jetzt geht’s los:
1.Sailor – Girls, Girls, Girls (1976)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMYeah! Sailor! Geht ja schon großartig los! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonWo bleibt eigentlich Pat?
Hat noch ’n bißchen Panik geschoben :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGuten Abend aus Düsseldorf!
--
DemonUnd ich freue mich, das du trotz Erkältung dabei bist
Hab mich total drauf gefreut, da lass ich mir doch von meinem Körper nix vorschreiben, was ich zu tun hab.:lol:
Champagne war mir klar, dass das kommt.
Joliet JakeSchon beim Warmup tut es mir leid, dass ich wieder mal nichts hören kann. Schönen Abend und Grüsse aus Nottingham! :bier:
Als Robin Hood unterwegs?:lol:
--
Klasse! :dance: Wenn ich die Sendung nicht „gemastert“ hätte,
dann dürfte ich jetzt schreiben: „Ewig nimmer aufgelegt“.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Yeah! Sailor! Geht ja schon großartig los! :sonne:
….und lange nicht gehört. Damals gabs das ständig um die Ohren.
--
vanGuten Abend aus Düsseldorf!
hallo Jörg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Roy Orbison – Oh Pretty Woman (1964)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpumafreddy….und lange nicht gehört. Damals gabs das ständig um die Ohren.
Ich habe seit einiger Zeit auch die Alben, da sind abseits der Hits einige Perlen zu entdecken.
Sailor waren eine tolle Band.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.