Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming…der Übergang von St. Vincent zu Fiona war übrigens großartig.
Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan LustigerIch mag auch eigentlich alle. Ich finde seinen Solo-Output sogar besser als den von Damon Albarn.
Das unterschreibe ich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Cat Power
Cherokee
Sun
2012--
Ab jetzt wird es ein bisschen schwermütiger.
--
Jan LustigerFiona Apple
Hot Knife
The Idler Wheel Is Wiser Than the Driver of the Screw and Whipping Cords Will Serve You More Than Ropes Will Ever DoJan LustigerDavid Byrne & St. Vincent
Who
Love This GiantBeides Alben, mit denen ich nicht „warm werde“. Der Track von Graham Coxon hat mich dagegen positiv überrascht, hatte ihn irgendwie abgeschrieben.
--
Herr RossiBeides Alben, mit denen ich nicht „warm werde“. Der Track von Graham Coxon hat mich dagegen positiv überrascht, hatte ihn irgendwie abgeschrieben.
Fiona zählt bei mir auch zum Favoritenkreis für Jahres-Gold. Die St.Vincent/Byrne-Kollaboration muss ich noch etwas öfter hören für ein abschließendes Urteil (das es dann im entsprechenden Thread gibt @rob ;-)), der Opener ist aber groß. Hätte ich gerne auf 7″.
Genauso wie Cherokee.
--
Jan LustigerCat Power
Cherokee
Sun
2012kein einzelner Song „zündet“ da wirklich bei mir, aber das Album als
Ganzes hört sich trotzdem sehr gut an; sorry, ich kanns nicht besser
beschreiben--
Software ist die ultimative Bürokratie.Beth Orton
Magpie
Sugaring Season
2012--
Jan LustigerBeth Orton
Magpie
Sugaring Season
2012Sehr schön, du arbeitest gerade meine Einkaufsliste ab.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan Lustiger(das es dann im entsprechenden Thread gibt
Wenn Du schon dabei bist, schau doch mal im „Electra Heart“-Thread vorbei.;-)
--
Mit Beth Orton komme ich leider nicht so gut klar…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:muede:
--
Herr RossiWenn Du schon dabei bist, schau doch mal im „Electra Heart“-Thread vorbei.;-)
Man munkelt, dass ich mich früher oder später auf einer anderen Plattform ziemlich ausführlich mit dem Album auseinandersetzen werde.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefllt mir jetzt noch besser, als das Cat Power Stück zuvor, und das war auch schon klasse.
--
Beth Jeans Houghton and the Hooves of Destiny
The Barely Skinny Bone Tree
Yours Truly, Cellophane Noise
2012--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.