Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
Das Wiederhören vieler Songs die manchmal zu lange ungehört im Regal stehen hat mir gut gefallen, Paschik.
Dankeschön!--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLeider viel zu spät dazugekommen. Vielen Dank für das, was ich hören durfte, Paschik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKlasse Stunde mit schöner Musik!
--
Applaus, Applaus!
Danke, Patricia, und ein großes Sonderlob für diese Auswahl!
Quer durch die Stile und Epochen, und alles hat zusammengepasst.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDie Konsensspielwochen waren dann wohl hart, was?
:lol:
Schöne Sendung, Pat! Sehr gelungener Mix.
Nur Chicago waren mit ihrem aufdringlichen 80ies-Schlagzeug etwas fehl am Platze!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerTemptations waren das Highlight!
Meins waren Icehouse:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung mit einigen ganz persönlichen Highlights, vielen Dank, Pat :sonne::sonne::sonne:
--
Pop Crimes #12! Willkommen! Heute ausschließlich mit Titeln aus 2012, die noch nicht in der ersten „Aktuelles“-Sendung im März dabeiwaren.
Marina and the Diamonds
Bubblegum Bitch
Electra Heart
2012--
Eigenwillige Mischung, aber schöne Auswahl – danke, Pat!
MARINA!!
--
DemonDas hab‘ ich mir ehrlich gesagt auch gedacht (sorry, Pat); nur „João Gilberto“ sieht evtl. bissl schwierig aus.
Den meinte ich auch. :wave:
Jetzt vielen Dank fürs zuhören, für die Kommentare und überhaupt.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMJan LustigerPop Crimes #12! Willkommen! Heute ausschließlich mit Titeln aus 2012, die noch nicht in der ersten „Aktuelles“-Sendung im März dabeiwaren.
Marina and the Diamonds
Bubblegum Bitch
Electra Heart
2012Geht ja gut los.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Demon nur „João Gilberto“ sieht evtl. bissl schwierig aus.
Sorry, weiss nur bei spanischen Namen die ungefähre Aussprache…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan Lustiger
Gehört zum Favoritenkreis fürs beste Album des Jahres.
--
Jan Lustiger
Marina and the Diamonds
Bubblegum Bitch
Electra Heart
2012Ein Jammer, wie dieses Album „abgesoffen“ ist. Außer Dir und Bonjour weiß es keiner zu schätzen. (Grandandt auch?)
--
Meine allererste Lieblingsband….
Die Ärzte
Ist das noch Punkrock?
auch
2012Auch als Single erschienen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.