Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2012 "Girls, Girls, Girls" | Pop Crimes 12 | Walzerträume
-
AutorBeiträge
-
grandandtDa das ja auch als Single ausgekoppelt war, wäre dieses Bild der Single eher angebracht, oder?;-)
Hat mir aber nicht gefallen
– außerdem höre ich immer die ganze … :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch mochte die Bridge gerade, aber danach machen sie’s gleich wieder mit dem Riff kaputt. Hmm.
--
Da waren DP schon wieder Pop, totaler Ausverkauf, das.;-)
--
Na Andy, jetzt das richtige gefunden? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikIn fünf Jahren hab‘ ich euch soweit, dass ihr zumindest kein Ohrenbluten mehr bekommt, wenn ihr Chicago hört :lol:
aber nicht das Du dann das Ohrenbluten hast
--
Herr RossiDa waren DP schon wieder Pop, totaler Ausverkauf, das.;-)
Deswegen auch nur #750 in den SWR1 Charts…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiDa waren DP schon wieder Pop, totaler Ausverkauf, das.;-)
Du hast Pop nicht verstanden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kompliment des Gatten , der soeben den Raum betrat:
Ist das ne ältere Dame, die jetzt Musik macht; ist ja Musik aus meiner Jugendzeit.--
13. Lou Rawls – Lady Love (1977)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMCooles Piano am Ende, Lord war ein Großer…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesKompliment des Gatten , der soeben den Raum betrat:
Ist das ne ältere Dame, die jetzt Musik macht; ist ja Musik aus meiner Jugendzeit.Und du hast geantwortet: Älter? Ja. Dame ….. ? :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMJan LustigerIch mochte die Bridge gerade, aber danach machen sie’s gleich wieder mit dem Riff kaputt. Hmm.
Herr RossiDa waren DP schon wieder Pop, totaler Ausverkauf, das.;-)
Das ist was dran; die Nummer hätte ruhig etwas komplexer sein dürfen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDeswegen auch nur #750 in den SWR1 Charts…
mit Recht. Ist meilenweit von Child in Time entfern :lol:
--
Paschik13. Lou Rawls – Lady Love (1977)
Hätte ich jetzt nicht gewusst, dass ich das kenne, aber klar. Irgendwo ganz tief im Unterbewusstsein vergraben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.