Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.10.2011
-
AutorBeiträge
-
Grandioser Track von Cliff! Kannte ich noch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFar Away Eyes ist so toll. Stimmt es eigentlich das die Single Version kuerzer als die auf der LP ist?
--
Der lässige Gesang von Mick ist sehr sehr toll. Und dazu dieses Arrangement. Unglaublich, als ob man darin baden könnte.
--
Schoen gesagt, Sommer. Und jetzt hab ich es selber gehoert, die Single ist wirklich etwas gekuerzt.
--
die Miss You / Far Away Eyes 7″ habe ich auch noch aus der Zeit, war damals eine meiner ersten Singles, würde ich behaupten.
--
Funnel of Love !! Großartiger Song, immer wieder.
--
Unverkennbar Wanda. Wie heisst die A-Seite?
--
Und nun die Flip von Travellin‘ Light
--
FAVOURITESOtis hatte recht mit seinem Tipp.
--
Aber Dandelion wird nicht mehr kommen. Eine solche Klasse hatte es nicht.
--
FAVOURITES„You’re All Around Me“ – wunderschön!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGroßartig!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDer DJ singt mit. So muss das sein.
Was für eine fantastische Sendung die mir sehr viel Freude bereitet hat. Danke DJ.
Good Night.
--
Nun, die Top 2 waren zu erwarten.
Ein sehr interessantes Ranking. Verwunderlich, dass nicht viel Neueres dabei war. Schön, dass es zu Recht so viele Cliffs (und Elvis) waren.--
FAVOURITESAh da ist Don’t worry Baby.. so toll.
--
-
Schlagwörter: B-Sides, flipsides, Rückseiten, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.