Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.10.2011
-
AutorBeiträge
-
otisNach dieser sucht mal schön. Die ist nicht leicht zu finden, aber absolut großartig!
Ich habe sie schon, aber auch relativ lange danach gesucht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungwaIch dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
Die ist non-LP. Ziemlich anders als die Cd-Version, auch Tarmac.
--
FAVOURITESwaIch dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
Der Single-Track muss vor dem Album-Track erscheinen sein. Also keine „Auskopplung“.
--
otisNach dieser sucht mal schön. Die ist nicht leicht zu finden, aber absolut großartig!
Habe ich! Auch dank Deines 7″-faves-thread, otis.
Versäumte auf ihren Konzerten den Kauf der Single, fand sie dann noch irgendwo in USA.--
waIch dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
Stimmt ja auch grundsätzlich. Allerdings muss man das geschichtlich auslegen. Also das was zuerst „da war“ zählt.
--
waIch dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
Zumindest nur solche, die vor der Veröffentlichung als 7″ Flipside nicht schon Album-Track waren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!SommerDer DJ himself müsste sie noch anbieten. Schau doch mal im „Ich biete“-Forum unter dem Thread von tops.
Da war schon jemand schneller seh ich gerade.
--
@otis, Sommer, Mikko und Rossi
Okay, verstanden.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Eine tolle Aufnahme von Scott von 67/68, Flip von Jackie. Sehr modern schon. Der spätere Scott schon zu erahnen.
--
FAVOURITESDying Breed hatte ich schon im Vorfeld der Sendung weit vorne vermutet.
--
Marissa, fantastisch.
Dieses denkwürdige Konzert.--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«tiffDa war schon jemand schneller seh ich gerade.
Das muss nichts heissen. Der DJ hat vermutlich mehrere Exemplare. Vielleicht hast Du noch Glück.
--
Nach wie vor für mich ihr schönster Track.
--
FAVOURITESWer ist das? Marissa Nadler? Großartig.
--
tiffDa war schon jemand schneller seh ich gerade.
tops hat mehrere im Angebot
--
-
Schlagwörter: B-Sides, flipsides, Rückseiten, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.