Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.10.2011
-
AutorBeiträge
-
otisNach dieser sucht mal schön. Die ist nicht leicht zu finden, aber absolut großartig!
Ich habe sie schon, aber auch relativ lange danach gesucht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungwaIch dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
Die ist non-LP. Ziemlich anders als die Cd-Version, auch Tarmac.
--
FAVOURITESwaIch dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
Der Single-Track muss vor dem Album-Track erscheinen sein. Also keine „Auskopplung“.
--
otisNach dieser sucht mal schön. Die ist nicht leicht zu finden, aber absolut großartig!
Habe ich! Auch dank Deines 7″-faves-thread, otis.
Versäumte auf ihren Konzerten den Kauf der Single, fand sie dann noch irgendwo in USA.--
waIch dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
Stimmt ja auch grundsätzlich. Allerdings muss man das geschichtlich auslegen. Also das was zuerst „da war“ zählt.
--
waIch dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
Zumindest nur solche, die vor der Veröffentlichung als 7″ Flipside nicht schon Album-Track waren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!SommerDer DJ himself müsste sie noch anbieten. Schau doch mal im „Ich biete“-Forum unter dem Thread von tops.
Da war schon jemand schneller seh ich gerade.
--
@otis, Sommer, Mikko und Rossi
Okay, verstanden.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Eine tolle Aufnahme von Scott von 67/68, Flip von Jackie. Sehr modern schon. Der spätere Scott schon zu erahnen.
--
FAVOURITESDying Breed hatte ich schon im Vorfeld der Sendung weit vorne vermutet.
--
Marissa, fantastisch.
Dieses denkwürdige Konzert.--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«tiffDa war schon jemand schneller seh ich gerade.
Das muss nichts heissen. Der DJ hat vermutlich mehrere Exemplare. Vielleicht hast Du noch Glück.
--
Nach wie vor für mich ihr schönster Track.
--
FAVOURITESWer ist das? Marissa Nadler? Großartig.
--
tiffDa war schon jemand schneller seh ich gerade.
tops hat mehrere im Angebot
--
-
Schlagwörter: B-Sides, flipsides, Rückseiten, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.