Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.10.2011
-
AutorBeiträge
-
Die feine Flip von Are You Lonesome Tonight?
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWas war das denn gerade, woran WD nicht ganz unschuldig war?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Damit führt der King. Toller track.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.grandandtWas war das denn gerade, woran WD nicht ganz unschuldig war?
Ah, Townes.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Der Elvis-Track ist wunderbar, den kannte ich noch gar nicht.
grandandtWas war das denn gerade, woran WD nicht ganz unschuldig war?
Townes Van Zandt – Dirty Old Town
--
Diese Single habe ich auch nicht. Was ist die A-Seite?
PS: Nach den ersten Takten eher ein „Muss ich nicht haben“, aber jetzt kommt doch ziemliche Begeisterung für diesen in sich verschlungenen und toll gespielten Track auf.
--
FAVOURITESHerr RossiTownes Van Zandt – Dirty Old Town
Jetzt weiß ich, was ich als nächstes im Ich-biete-thread bestellen werde…
--
otisDiese Single habe ich auch nicht. Was ist die A-Seite?
PS: Nach den ersten Takten eher ein „Muss ich nicht haben“, aber jetzt kommt doch ziemliche Begeisterung für diesen in sich verschlungenen und toll gespielten Track auf.
Meintest Du Townes? Riding the Range. Ich fand toll, wie sich diese müde Stimme in den Song einfindet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nein, die Townes habe ich natürlich. Ich meinte die Stones-Single.
--
FAVOURITESJetzt dürfte wohl kein Fab-Track mehr kommen.
Womöglich besser als die A-Seite All I Really Want To Do--
FAVOURITESJa die Townes-Single war extrem klasse. WD, koennstest du die Geschichte der Single etwas naeher erklearen? Und gibts da irgendwelche Bezugsmoeglichkeiten?
--
Diese Gitarre ist irgendwie nicht von dieser Welt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nach dieser sucht mal schön. Die ist nicht leicht zu finden, aber absolut großartig!
--
FAVOURITEStiffUnd gibts da irgendwelche Bezugsmoeglichkeiten?
Der DJ himself müsste sie noch anbieten. Schau doch mal im „Ich biete“-Forum unter dem Thread von tops.
--
Ich dachte, es kommen nur Non-Album-Tracks in die Wertung?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: B-Sides, flipsides, Rückseiten, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.