Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.10.2011
-
AutorBeiträge
-
Yeah, „Child of the Moon“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungExtrem klasse Musik gerade. Und jetzt Child of the Moon.
--
Turn Turn Turn
Die Byrds waren damals soo Klasse. Für mich vor den Fabs.--
FAVOURITESthe mighty byrds
Guten Abend!--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Obwohl Yes It Is natürlich gut ist
--
FAVOURITESyes it is. yes it is
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Einer der allerbesten Beatles Tracks. Sehr schön.
--
otisTurn Turn Turn
Die Byrds waren damals soo Klasse. Für mich vor den Fabs.Wie man gerade hören kann.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schon cool, so gebündelt mir unbekannte Stücke von den Rolling Stones, Kinks, Byrds oder Beatles präsentiert zu bekommen
--
Und dann auch noch The Cure.
Na ja, damals war es schon recht nett.--
FAVOURITESIch liebe den Cure Track ja auch, aber vor Child Of The Moon?
--
Definitiv einer der besten Cure Songs
--
Vor allem sehe ich Child of the Moon weiter vorn, aber mal sehen, was noch kommt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jetzt mal Butter bei die Fische, was macht diese Cure-Saturday Night nur unwesentlich schlechter als dieses großartige Blue Moon of Kentucky? Hat jemand eine Antwort?
--
FAVOURITESDie Cramps nun gehören hierhin.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: B-Sides, flipsides, Rückseiten, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.