Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.10.2011
-
AutorBeiträge
-
Little Sister! Die A-Seite His Latest Flame ist aber sogar noch einen Tick großartiger.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHis Latest Flame, großartige Double A in meinen Ohren. Aber das werden alle folgenden wohl sein.
--
FAVOURITESHallo zusammen. Ging ja schon mal toll los.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„D In Love“ von Cliff. Grossartig und besser als die A-Seite.
--
Lowe. Und der Track ist sehr gut!
--
FAVOURITESWas war denn die zugehörige A-Seite?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Weiß ich nicht mehr. Hatte die Single.
--
FAVOURITES@ wa
Falls Du mich meinst: „I Love You“
--
waWas war denn die zugehörige A-Seite?
So It Goes, erste Single auf Stiff Records 1976.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sommer@ wa
Falls Du mich meinst: „I Love You“
Nein, ich meinte die Lowe-Single.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nun Dead End Street
--
FAVOURITESMikkoSo It Goes, erste Single auf Stiff Records 1976.
Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MikkoSo It Goes, erste Single auf Stiff Records 1976.
Die Single brauche ich schon mal.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kommt Dandelion auch noch?
--
FAVOURITESChild Of The Moon! So toll!
--
-
Schlagwörter: B-Sides, flipsides, Rückseiten, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.