Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2008: "Dancing in the dark", "Mitchs Plattenteller"," "Powertool & Friends"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenIch hab Dich schon begrüßt…. sollte auch etwas nach Frrrrrranzzzzz klingen…:lol:
Der Feldmarschall ist noch in der Besenkammer, wird aber gleich parat stehen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenIch hab Dich schon begrüßt…. sollte auch etwas nach Frrrrrranzzzzz klingen…:lol:
Werner hat es verstanden, darauf kommt es an. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTommy Soprano13 Make it go away – Holly Cole
Vom sehr schönen Album „Romantically helpless“.Gefällt mir gut… bringt mich jetzt a bissal runter. *Relax*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungServus,
bin seit Tupelo Honey dabei, hab aber wenig Zeit zu posten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderIch liebe Holly Cole… übrigens war sie die zweite Interpretin, die ich aus meiner Sendung rauswarf, da du sie schon im Programm hattest, Tommy. :lol:
Langsam wirds unheimlich (Halloween?). Was hättest Du von ihr gespielt? Außerdem hat sie doch recht unterschiedliche Sachen gemacht, da wär leicht noch eine Nummer mehr drin.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Nes:lol:
Du Nase, ich meinte den Lieblingsnuschler von Sunny.(hömma, ob ich von Frau Knef nochmal was ändern kann?Oder bringst Du mich dann um)
[nuschelmodus]… bei der Knef noch mal was ändern? Aber immer doch, an der Fratze haben sich schon ganz andere versucht
Immer rüber damit, liegt ja noch im Rohzustand auf der Festplatte!--
smash! cut! freeze!Tommy SopranoLangsam wirds unheimlich (Halloween?). Was hättest Du von ihr gespielt? Außerdem hat sie doch recht unterschiedliche Sachen gemacht, da wär leicht noch eine Nummer mehr drin.
Einen Waits Song. :lol:
Hallo Rudi. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenIch hab Dich schon begrüßt…. sollte auch etwas nach Frrrrrranzzzzz klingen…:lol:
war das jetzt ne freudige begrüssung und/oder ne bestellung? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung[nuschelmodus]… bei der Knef noch mal was ändern? Aber immer doch, an der Fratze haben sich schon ganz andere versucht
Immer rüber damit, liegt ja noch im Rohzustand auf der Festplatte!Du bist ein Schatz.:liebe:
Kommt morgen.--
Oh, diese Nummer finde ich ganz zauberhaft.
--
Waterboys?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderEinen Waits Song. :lol:
Da solltest Du vielleicht kurzfristig morgen abend in Ingolstadt aufkreuzen. Da spielt sie ein paar davon.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Joliet JakeServus,
bin seit Tupelo Honey dabei, hab aber wenig Zeit zu posten.Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadwar das jetzt ne freudige begrüssung und/oder ne bestellung? :lol:
Ersteres…. aber bei Franz freu ich mich auch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young14 Open – Mike Scott
Schöne Nummer von Scotts zweitem Soloalbum „Still burning“. Der Mann macht Texte für die Ewigkeit… Musik sowieso.--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.