Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2008: "Dancing in the dark", "Mitchs Plattenteller"," "Powertool & Friends"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Humphreys & Keen – End of the golden weather ( von „The Overflow“ )
ex. Able Tasmans
http://cdbaby.com/cd/humphreyskeen--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch verabschiede mich auch für heute wegen Übermüdung. Schönen Abend noch. Hat Spaß gemacht, Dank an die DJs.
Gerade die letzte Stunde war spannend, wo für mich völliges Neuland beackert wurde. Bill Direen ist ein Name, der auf meine Liste kommt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthokeiThe Weather- Dont even think about it (PT077/“Aroha Ave“)
Der erste Track, der nicht so mein Fall ist …
--
C'mon Granddad!ursa minorDer erste Track, der nicht so mein Fall ist …
aber … :wow::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Sophie Moleta- Te Atawhai ( von „’Every Girl I Know Deserves a Packet of Stars‘ )
http://www.sophiemoleta.com/index.htmlgute Nacht
Vielen lieben Dank euch allen, vor allem an Mitch für die Technik!
Ich hätte gerne noch mehr kommuniziert, hatte aber vergessen die myspace-Seiten zu
setzen, musste daher ständig googlen/copy/pasten.1. Sparrow – The Quiet Revelation
2. The Weather- Keep in touch
3. Sandra Bell – Expect
4. Venture Electric – Leave alone
5. Bill Direen – Song of the Bloodsucker
6. Cabbage Bomber- Retrograde
7. Dead Pan Rangers- 10 Speed
8. The Clientele – George says
9. The Puddle- I´ve lost my way in this world
10. Greg Franco- Message to my Girl
11. High Dependency Unit (HDU) –Grace
12. Azalia Snail – Honeysuckle
13. Robert Scott- Project Aqua´s gotta go
14. The Weather- Dont even think about it
15. Humphreys & Keen – End of the golden weather
16. Sophie Moleta- Te-Atawhai--
Copperheadaber … :wow::lol:
Nee, sorry, hörte sich für mich eher nach Hausmusik an. (Sorry!)
Was gerade läuft, eh lief, ist klasse.
--
C'mon Granddad!Bedanke mich schon mal bei den DJ’s und bei Günter, Rainer und Keiner für den ausgezeichneten Sound zu feinster Musik.
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
ursa minorNee, sorry, hörte sich für mich eher nach Hausmusik an. (Sorry!)
Ist es eigentlich auch. Ehefrau, Kinder, Freunde waren an dem Album beteiligt.
--
Tolle Sendung, Thokei. Danke auch an Tommy und Mitch, da konnte ich leider nur Auszüge hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMToller Abschluss… übrigens mein Fave der Sendung. Toll credenzt und für mich absolut etwas neues, was gefallen bereitet hat. Thomas… mach so weiter.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deauch von meiner seite danke an die djs für drei schöne sendungen! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSInteressante Musik aus Neuseeland. Danke, thokei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
MitchRyderToller Abschluss… übrigens mein Fave der Sendung. Toll credenzt und für mich absolut etwas neues, was gefallen bereitet hat. Thomas… mach so weiter.
danke. Sophie vertreibt ihre cds ( siehe Homepage oben ) übrigens selbst.
--
thokei… die myspace-Seiten …i
Alleine dafür Riesen-Dank. Ich kenne ja schon einiges vom [THREAD=1100]Neuseeland-Thread. Vielleicht werden jetzt einige mehr mal dort reinschauen.
Ganz große Klasse. Und ein ebenso großes DANKESCHÖN!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.thokeiSophie Moleta- Te Atawhai ( von „’Every Girl I Know Deserves a Packet of Stars‘ )
http://www.sophiemoleta.com/index.htmlNa, das ist doch mal ein Vorname, Te Atawhai!
Vielen Dank, Thomas, klasse Musik! Sorry an Tommy und Günter, dass ich nicht früher einschalten konnte. Aber schon mal danke an Günter für die Technik.
Gute Nacht! :bis_bald:
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.