Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2008: "Dancing in the dark", "Mitchs Plattenteller"," "Powertool & Friends"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Clientele – George says (Acuarela Rec./“That Night a Forest grew“)
aus UK (London) mit einer Homage an George Henderson von The Puddle (NZ),
der „dazugehörige“ Song kommt danach.http://www.myspace.com/theclienteleofficial
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadnein nein! du musst nur auch im alkoholisierten zustand 100 gute songs im gedächtnis haben … du hast eben im zweifelsfall „kürzlich aktualisiert“!
Schlitzohr!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtUnd etwas von der passenden Zwangsjacke wollte ich in meine Sendung mit reinnehmen.
Du machst eine Sendung?
--
smash! cut! freeze!
NesJa, das wird abgehakt und so.:lol:
Bei Fehlern öffentlicher Pranger.
Vorsitz: Dr. music.:lol:Oha, man gut, daß Du Smileys gesetzt hast:sonne:
--
Was ich nicht verstehe: Wie kann man sich zu dieser Zeit am Fussballstammtisch rumtreiben, wenn hier im Herz der Forums live-Radio läuft ? Jetzt bekomm ich wahrscheinlich wieder die Antwort „Jeder wie er mag“. Ich hab ja gar nichts dagegen, nur verstehen tu ich es nicht.
--
The Puddle- I´ve lost my way in this world (Fishrider Records/“No Love No Hate“)
http://www.myspace.com/thepuddlenz
--
Copperheadnein nein! du musst nur auch im alkoholisierten zustand 100 gute songs im gedächtnis haben … du hast eben im zweifelsfall „kürzlich aktualisiert“!
oder Alzheimer. Und glaubt man das bestimmt langsam ….
--
Ich bin müde und werde mich nun mal verabschieden. Vielen Dank den DJs, dem Studio und der Technik für den schönen Abend.
Viel Spaß noch und bis bald.
--
dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich weg. Muss Morgen in der Früh raus.
Lieben Dank an die DJ’s und die Bad Wildunger Studio Crew!Am Wochende Ausflug ins heute verschneite Sauerland. Und das nächste Wochenende dann bei ca. 30 Grad in Ägypten. :sonne: Ein schönes Kontrast Programm. Genau wie bei StoneFM.
Bis Dienstag.
Das liest sich gut. Schlaft alle gut, ich muss auch mal ins Bettchen. Nochmals vielen Dank an alle DJs und besonders an Günter für die Technik.
--
Klasse Song jetzt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Greg Franco/Rough Church- Message to my Girl (PT076/“The White Dove of the Desert“)
Cover von Split Enz ( Achtung Dougsahm, es wird wieder rrrrrrau )http://www.myspace.com/roughchurch
--
dougsahmWas ich nicht verstehe: Wie kann man sich zu dieser Zeit am Fussballstammtisch rumtreiben, wenn hier im Herz der Forums live-Radio läuft ? Jetzt bekomm ich wahrscheinlich wieder die Antwort „Jeder wie er mag“. Ich hab ja gar nichts dagegen, nur verstehen tu ich es nicht.
Multitasking: Hier hören, dort posten. Mache ich auch manchmal.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWalzendreckIch bin müde und werde mich nun mal verabschieden. Vielen Dank den DJs, dem Studio und der Technik für den schönen Abend.
Viel Spaß noch und bis bald.
NesDas liest sich gut. Schlaft alle gut, ich muss auch mal ins Bettchen. Nochmals vielen Dank an alle DJs und besonders an Günter für die Technik.
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>WalzendreckViel Spaß noch und bis bald.
Sage ich jetzt auch, an der Musik liegt es nicht. Morgen ab 7 arbeiten und ein wenig schwachbrüstig (*hüstel*) zurzeit. :wave:
--
smash! cut! freeze!sam… bin ein großer Tall Dwarfs Fan …
:lol:
_______________________Einflüsse der Dead Pan Rangers: u.a. Toy Love (muß wohl jeder KIWI angeben!) und Straightjacket Fits!
@schussrichtung
Ja, Ende November. Habe aber noch keinerlei Vorstellung, auf welches Thema es hinausläuft. Am WE ist Brainstorming angesagt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.