Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2008: "Dancing in the dark", "Mitchs Plattenteller"," "Powertool & Friends"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cabbage Bomber- Retrograde (PT078/“V.A.- Bulletholes 3:The Best is yet to come“)
Projekt von Mark Petersen, ex. Straitjacket Fits. Der Song sollte erst gar nicht veröffenlicht werden.
Wäre schade drum gewesen….--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Copperheadund deine top 100 musst du auch nach dem zehnten pils noch fehlerfrei runterbeten können! :lol:
Na, da sollte ich meine Top 100 wohl mal vorher in Angriff nehmen und hier posten, damit ihr es auch kontrollieren könnt :lol:
--
waN’Abend. Wie lange geht es noch?
Solang du zuhören magst…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVielen Dank für die tolle Musik und eine gute Nacht an alle!
--
Life is sweet. (Maria McKee)thokeiCabbage Bomber- Retrograde (PT078/“V.A.- Bulletholes 3:The Best is yet to come“)
Projekt von Mark Petersen, ex. Straitjacket Fits. Der Song sollte erst gar nicht veröffenlicht werden.
Wäre schade drum gewesen….… Stimmt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNacht Tommy! :wave:
--
smash! cut! freeze!Kenne ja gar nichts – und bin begeistert.
Ist das – Bulletholes – ein Sampler? Will ich haben!Und etwas von der passenden Zwangsjacke wollte ich in meine Sendung mit reinnehmen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MitchRyderSolang du zuhören magst…
Noch zwei Stunden? Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Dead Pan Rangers- 10 Speed (PT078/“V.A.- Bulletholes 3:The Best is yet to come“)
http://www.myspace.com/deadpanrangers
--
samNa, da sollte ich meine Top 100 wohl mal vorher in Angriff nehmen und hier posten, damit ihr es auch kontrollieren könnt :lol:
Ja, das wird abgehakt und so.:lol:
Bei Fehlern öffentlicher Pranger.
Vorsitz: Dr. music.:lol:--
So ihr Lieben, ich mach mich weg. Muss Morgen in der Früh raus.
Lieben Dank an die DJ’s und die Bad Wildunger Studio Crew!Am Wochende Ausflug ins heute verschneite Sauerland. Und das nächste Wochenende dann bei ca. 30 Grad in Ägypten. :sonne: Ein schönes Kontrast Programm. Genau wie bei StoneFM.
Bis Dienstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTommy SopranoVielen Dank für die tolle Musik und eine gute Nacht an alle!
Gute Nacht, Tommy.
Du kannst mit dem Gefühl schlafen gehen, heute eine tolle Sendung gemacht zu haben!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
grandandtKenne ja gar nichts – und bin begeistert.
Ist das – Bulletholes – ein Sampler? Will ich haben!Ja, ist ein Sampler. Habe ich über 1 Jahr dran gesessen.
--
samNa, da sollte ich meine Top 100 wohl mal vorher in Angriff nehmen und hier posten, damit ihr es auch kontrollieren könnt :lol:
nein nein! du musst nur auch im alkoholisierten zustand 100 gute songs im gedächtnis haben … du hast eben im zweifelsfall „kürzlich aktualisiert“!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSo ihr Lieben, ich mach mich weg. Muss Morgen in der Früh raus.
Lieben Dank an die DJ’s und die Bad Wildunger Studio Crew!Am Wochende Ausflug ins heute verschneite Sauerland. Und das nächste Wochenende dann bei ca. 30 Grad in Ägypten. :sonne: Ein schönes Kontrast Programm. Genau wie bei StoneFM.
Bis Dienstag.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.