Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.2008: "Dancing in the dark", "Mitchs Plattenteller"," "Powertool & Friends"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Tommy! Hat Spaß gemacht! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNes
[…] 2 Stunden Special (auch gerne über den Boss) am Samstag hoffen?Ein Special über Nuschel-Songs wär auch nicht schlecht!
--
smash! cut! freeze!MitchRyderDanke Tommy, deine Auswahl war wieder vom Besten. :bier:
Ich stoß mit dem Merlot an, der hier grad zufällig in meiner Nähe steht. Chateaux de Albrecht.
--
Life is sweet. (Maria McKee)schussrichtungEin Special über Nuschel-Songs wär auch nicht schlecht!
Die Ansagen müsste alle ich machen, glaub ich. Sagt mein Fan-Club.
--
Life is sweet. (Maria McKee)MitchRyderHallo und Guten Abend zum Plattenteller.
01 JJ Grey & Mofro – I Believe (In Everything)
Ganz toller Opener!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungEin Special über Nuschel-Songs wär auch nicht schlecht!
Da bin ich auch dabei….:lol:
schussrichtungGanz toller Opener!
Du sagst es….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTommy Sopranob) Dem kann ich mich kaum verschließen. Uwe, are you out there!?!
Dein Wunsch ist uns Befehl, Nes. Und zwar mit Vergnügen.
--
MitchRyderHallo und Guten Abend zum Plattenteller.
Sehr coole Nummer, sehr schwarz.
--
Life is sweet. (Maria McKee)MitchRyderHallo und Guten Abend zum Plattenteller.
???
--
BAD TASTE IS TIMELESSTommy SopranoIch stoß mit dem Merlot an, der hier grad zufällig in meiner Nähe steht. Chateaux de Albrecht.
Tommy SopranoDie Ansagen müsste alle ich machen, glaub ich. Sagt mein Fan-Club.
Sag vorher Bescheid! :bier:
--
smash! cut! freeze!War eine schöne, abwechslungsreiche kleine Sendung, Tom. Danke dafür.
--
NesNee, hier ist der Hall jetzt auch hörbar.
Hallo Sunny, Martin, Fletcher und meinem Lieblingsanspitzer :lol:R2D2Hallo Kirsten, jetzt fang du auch noch an!:roll:
Guten Abend zusammen, auch an alle anderen. Bin aber nur einen kurzen Moment hier.
WMF: Wenn sich Dinge verselbständigen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Schöne Sendung, Tommy! Hat Spaß gemacht! Danke!:bier:
Schließe mich an und darf hinzufügen, dass die Sendung auch geeignet war zum Hören während des Zusammenschraubens diverser Möbelstücke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperhead???
:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlSchließe mich an und darf hinzufügen, dass die Sendung auch geeignet war zum Hören während des Zusammenschraubens diverser Möbelstücke.
Na, das ist doch mal ein Gütesiegel! :sonne:
Ich hoffe, die Möbel stehen jetzt fest und sicher. Oder…?--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.