Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.18 Guitars Galore #224 & Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
19. The Assembly – Never Never (UK, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich konnte mir unter“The Special AKA“ immer nichts vorstellen. War das nun eine Gruppe oder eine Verbindung von Musikern, die nur mal so zusammen kamen.
--
The Assembly, wunderbar! Auch damit hätte ich nie gerechnet!
--
die stimme kenn ich irgentwoher…
--
mikko
lucy-jordanAber ich habe im Studium eine Kommilitonin aus Finnland kennen gelernt, und sie wurde ganz, ganz häufig für eine Bayerin gehalten.
Erstaunlich. Meist werden Leute mit finnischen Akzent eher mit Holländern in einen Topf geworfen oder halt allgemein mit Skandinaviern. Ich selbst höre das natürlich sehr deutlich raus, den finnischen Akzent, meine ich.
in münster sind die niederlande halt näher am ohr als bayern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamIch konnte mir unter“The Special AKA“ immer nichts vorstellen. War das nun eine Gruppe oder eine Verbindung von Musikern, die nur mal so zusammen kamen.
Eher Letzteres, wobei der Kern schon The Specials waren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Singt da der Sänger der Undertones?
--
mikkoDas kann schon sein. Das hier ist auch der Single-Mix, der sich, wenn auch marginal, von der Albumversion unterscheidet.
Ich habe bis heute noch kein TSS-Album gehört, muss ich gestehen. Tatsächlich kenne ich aus dem 80er-Jahre-Radio eine Version von einem gewissen Alan Woerner von 1985, wie ich eben festgestellt habe …
--
mikko
samIch konnte mir unter“The Special AKA“ immer nichts vorstellen. War das nun eine Gruppe oder eine Verbindung von Musikern, die nur mal so zusammen kamen.
Eher Letzteres, wobei der Kern schon The Specials waren.
Danke, Mike!
--
samSingt da der Sänger der Undertones?
ich hab nachgesehen:ja
--
Genau, Feargal Sharkey gemeinsam mit Vince Clarke (Depeche Mode, Yahoo, später Erasure).
--
18. The Church – Electric Lash (AUS, 1983)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!rosemarys-baby
mikko
lucy-jordanAber ich habe im Studium eine Kommilitonin aus Finnland kennen gelernt, und sie wurde ganz, ganz häufig für eine Bayerin gehalten.
Erstaunlich. Meist werden Leute mit finnischen Akzent eher mit Holländern in einen Topf geworfen oder halt allgemein mit Skandinaviern. Ich selbst höre das natürlich sehr deutlich raus, den finnischen Akzent, meine ich.
in münster sind die niederlande halt näher am ohr als bayern
Das ist es wahrscheinlich. Außerdem hatte Maarit ein sehr rollendes R. Das haben die Niederländer eher weniger.
--
Say yes, at least say hello.
schwarz
ich hab nachgesehen:ja
herr-rossi
Genau, Feargal Sharkey gemeinsam mit Vince Clarke (Depeche Mode, Yahoo, später Erasure).
Danke, und Mike hat es ja eben auch noch mal erwähnt.
--
Danke Mike, freue mich auf die Fortsetzung.
Euch allen noch viel Spaß!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.